Keyword-Domain Auktion Sedo - deutschsprachige .de/.at/.ch .com/.net/.org

Bitte bestimmen Sie einen Mindestpreis für die Domain. Bitte
verwenden Sie nur numerische Zeichen ohne Satzzeichen oder
Währungszeichen.
Die Domain ist noch nicht zum Verkauf eingetragen. Bitte ändern
sie Ihre Einstellung.
Die Domain wurde bereits vorgeschlagen und wird zur Zeit
überprüft.
Das steht doch deutlich da! mit dem Mindestpreis. Ich bin scheinbar zu doof für Sedo...

Das steht doch deutlich da! mit dem Mindestpreis.

Das ist warscheinlich die erste Auktion ohne Mindestpreis und Sedo benutzt das gleiche Eingabeformular, das auch für die anderen Auktionen mit Mindestpreis gedacht ist. Scheib für jede Domain einfach 99 Euro rein und fertig - Dann geht die aber im schlimmsten Fall auch für 99 Euro weg. Wenn da jedoch steht, dass die Domain schon vorgeschlagen wurde hast Du das ja schon hinter Dir.

Das ist warscheinlich die erste Auktion ohne Mindestpreis und Sedo benutzt das gleiche Eingabeformular, das auch für die anderen Auktionen mit Mindestpreis gedacht ist. Scheib für jede Domain einfach 99 Euro rein und fertig - Dann geht die aber im schlimmsten Fall auch für 99 Euro weg. Wenn da jedoch steht, dass die Domain schon vorgeschlagen wurde hast Du das ja schon hinter Dir.
Bist Du wahnsinnig?? Das ist ne Domain dabei, die würde ich niemals unter 7000 EUR verkaufen! Jetzt ist die dort
drin und wenn ich Pech, geht die für 99 EUR weg??? Das kann ja wohl nicht sein. Ich habe mich auf den Mindestpreis
verlassen, da ich ih ja explizit eingeben musste. Dann muss ich die Domains wieder rausnehmen, die würde ich alle
niemals für 99 EUR verkaufen. Ich hab doch dort keine Schrottdomains eingestellt. Ist hier jemand von Sedo anwesend??
Ich möchte in dem Falle, das es wirklich NICHT mit Mindespreis ist alle Domains wieder rausgenommen haben!
Ich weiß nicht, ob diese Domains schon angenommen wurden, habe sie ja erst heute eingestellt. Ich kann dann nur hoffen,
das sie nicht angenommen werden....

Bist Du wahnsinnig??

Wie macht sich denn das bemerkbar? :p

Das ist ne Domain dabei, die würde ich niemals unter 7000 EUR verkaufen! Jetzt ist die dort
drin und wenn ich Pech, geht die für 99 EUR weg??? Das kann ja wohl nicht sein. Ich habe mich auf den Mindestpreis
verlassen, da ich ih ja explizit eingeben musste. Dann muss ich die Domains wieder rausnehmen, die würde ich alle
niemals für 99 EUR verkaufen. Ich hab doch dort keine Schrottdomains eingestellt. Ist hier jemand von Sedo anwesend??
Ich möchte in dem Falle, das es wirklich NICHT mit Mindespreis ist alle Domains wieder rausgenommen haben!
Ich weiß nicht, ob diese Domains schon angenommen wurden, habe sie ja erst heute eingestellt. Ich kann dann nur hoffen,
das sie nicht angenommen werden....

Wenn Du einen Mindestpreis höher als 99 Euro angegeben hast, wird die Domain höchstwarscheinlich nicht angenommen - Jedenfalls war es bei mir so.

Hatte dort einen höheren Wert als 99 EUR eingegeben. Mal gespannt was jetzt passiert. :oops:

<edit>eMail bekommen - Ablehnungsgrund: Mindestpreis zu hoch - Habe die Domain erneut, diesmal mit 99 EUR vorgeschlagen und sekundenspäter war sie als "in Auktion" eingetragen. (y)</edit>

Jetzt weiß ich auch, warum ich die "German Keyword Auktion" in meinem Sedo Account nie gefunden habe!

Ich stelle die Sprache ja immer auf "deutsch"
Dort kommt nämlich immer nur "Keyword Domain Auktion"
Nur wenn man "Englisch" als Sprache ausgewählt hat, kommt "German Keyword Domain Auktion" !!!
Das finde ich dann schon etwas verwirrend @ Sedo!

das hatte ich auch überlesen und einige domains angemeldet mit höherem mindestgebot. ich hoffe es ist wie rambo sagt und die domains werden nicht angenommen, sonst habe ich ein problem..

das hatte ich auch überlesen und einige domains angemeldet mit höherem mindestgebot. ich hoffe es ist wie rambo sagt und die domains werden nicht angenommen, sonst habe ich ein problem..
Keine Sorge,

deine eingetragenen Domains kannste wieder herausnehmen wenn du Sedo-Support anschreibst und darum bittest.

Hier sollte man Abwegen ob man jeweilige Domain zu dem von Sedo angesetzten Mindestpreis zum Verkauf listen möchte.

Ich habe 4 Domains vorgeschlagen für die ich sonst keinen Käufer gefunden hätte, so können die (wenn aufgenommen) auch für 99€ weg.

oder?? Das ist doch, gelinde gesagt, eine fucking Sche....! Könnte man fast schon denken, eine Art Falle. Ich fühle mich jedenfalls erheblich
getäuscht!

ich habe mal dem support geschrieben, und natürlich nur noch domains eingetragen die ich auch für 99.- verkaufen möchte.
bin gespannt was angenommen wird

Habe mir gerade die zugelassenen Domains angeschaut, nix da.. Die Auktion wird kein Erfolg sein.

Ich hätte eher eine Auktion mit rein deutschsprachigen Domains unter .de .at .ch und .info gestartet. Preisgestaltung befreit.

Es wäre sinnvoller um den Verkauf derartiger Domains anzukurbeln. Hier denke ich eher an .at und .info

Sedo weiß aber immer besser..

gibt es eine liste mit bereits aufgenommenen domains?

Ist doch geil eine Domain die 7000 EUR wert ist um 99 EUR zu kaufen (y)
Hatte gerade die Mail von sedo drin, alle Domains wurden abgelehnt - bis auf eine.... Ihr könnt Euch vorstellen, welche die genommen haben. :mad:
Jetzt muss ich sehen, wie ich die wieder rausbekommen - ich bin gerade stinksauer! Nur weil die bei Sedo nicht klar definieren können, wie es sich mit dem Mindestpreis verhält. Nochmal meine Frage, ist jemand von Sedo hier, der mir auf kurzem Weg helfen kann, die Domain aus der Auktion zu bekommen???

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben