Keyword-Domain Auktion Sedo - deutschsprachige .de/.at/.ch .com/.net/.org

Ich verstehe gar nichts mehr. Die bewusste Domain ist in meinem Sedo Account zum Verkauf "gesperrt" - steht aber in der Auktion nicht drin.
Frag mich, wo sie denn nun abgeblieben ist. Hab für die anderen Domains ne Absage bekommen, die sind im Sedo Portfolio wieder "frei".
Für die besagte Domain hab ich weder ne Zusage noch ne Absage. Wer soll da noch durchblicken....

Ich verstehe gar nichts mehr. Die bewusste Domain ist in meinem Sedo Account zum Verkauf "gesperrt" - steht aber in der Auktion nicht drin.
Frag mich, wo sie denn nun abgeblieben ist. Hab für die anderen Domains ne Absage bekommen, die sind im Sedo Portfolio wieder "frei".
Für die besagte Domain hab ich weder ne Zusage noch ne Absage. Wer soll da noch durchblicken....
Die warten noch, sammeln noch Domains. Die Aufnahme endet 7 Tage vor Beginn der Auktion. Mit deiner Domain kann nix passieren, immerhin entscheidest du, ob die Domain mit 99€ ins Rennen geht. Warte einfach ab.

Hatte das gleiche Problem. Hab schnell schnell Domains eingereicht ohne korrekt die Bedingungen zu lesen. Klar, Sedo hätte in den Einstellungen für die Auktion keinen eigenen Mindestpreis zulassen dürfen, aber im ersten Step hab ich einfach nicht genau gelesen um was genau es für eine Auktion ging. Hab im Nachgang Sedo angeschrieben und die haben die Domains wieder rausgenommen, ohne Probleme.

Ich hätte hier auch kein Problem gesehen wenn die Domains schon auf der Liste gelandet wären. Die Auktion beginnt am 18.03. und somit genug Zeit die wieder rauszunehmen.

Folgende Domains habe ich noch für anstehende Auktion eingereicht:

partyveranstalter.com
datingportal.org
finanzfragen.ch
knüller.com
möbliert.de
oekomode.com
sammlerstücke.com
sponsoring.tv
storys.at
tiermotel.de
vakzine.at
vakzine.ch

Mal sehen was Sedo sagt.

Ich glaube die Auktion ist inzwischen voll und Sedo wird weiter mit Massenanträgen geflutet. :)
Die Anzahl der Domains finde ich nicht besonders berauschend.
Aktuell sind 204 Domains drin. Mal angenommen, alle gehen für 99 eur weg, was verdient Sedo daran? ca 3k. Ob sich das lohnt..

Zuletzt bearbeitet:

Diese nicht zum Verkauf stehende Domains die Sedo weder genommen, noch abgelehnt hat, haben bei mir laut Sedo-Statistik in den letzten Tagen sehr viele Aufrufe. Frage mich wo die herkommen, weil die Domains ja nicht zum Verkauf gelistet sind und ob ich bei denen jetzt wieder den DAN-Nameserver eintragen kann. Dachte, wenn man 5 Werktage von Sedo keine eMail erhalten hat gelten diese Domains als abgelehnt.

Ne, nix Connection, hatte keinen direkten Kontakt zu Sedo. Einfach wie alle über das Domainmanagement eingereicht.
ach komm - die Jägermeister Runden vom Blockhouse vergangener Jahre wirken Wunder! (Spaß) :)

Meine Quote bislang:
10 eingereicht
5 abgelehnt
3 angenommen
2 noch offen

im Inventar ist eine Domain mit Preisspanne 100-499 euro - wie geht das denn?!

im Inventar ist eine Domain mit Preisspanne 100-499 euro - wie geht das denn?!
zum Einem das und zum anderem - auf den ersten Blick sehe ich gefühlte 10 Domains mit "hostels" - vermutlich alle von einem Anbieter.
Das hat m.M.n. nicht wirklich viel mit "Gleichberechtigung" zu tun. Einer bekommt 10 gleichartige Domains rein, ein anderer nicht eine. Und über die Qualität dieser Hosteldomain (immerhin nennt sich das ganze "German Keyword Auktion) lässt sich auch streiten...
eine " barranquillahostels dot com " ist in meinen Augen keine deutsche Domain... Aber ok... war ja schon immer so bei der Selektion bei Sedo ;)

@Tobi die hostel-domains sind in einer anderen sonderauktion, da gibts links einen filter.

zum Einem das und zum anderem - auf den ersten Blick sehe ich gefühlte 10 Domains mit "hostels" - vermutlich alle von einem Anbieter.
Das hat m.M.n. nicht wirklich viel mit "Gleichberechtigung" zu tun. Einer bekommt 10 gleichartige Domains rein, ein anderer nicht eine. Und über die Qualität dieser Hosteldomain (immerhin nennt sich das ganze "German Keyword Auktion) lässt sich auch streiten...
eine " barranquillahostels dot com " ist in meinen Augen keine deutsche Domain... Aber ok... war ja schon immer so bei der Selektion bei Sedo ;)

78 hostels hab ich gezählt. 🥴 Die Auktion mit den hostels fängt morgen schon an und läuft auch nur eine Woche.

<edit>Mit Filter ist es einfacher, dann sind es 100. ;) Danke, @akropolis</edit>

Zuletzt bearbeitet:
achso, dachte der Link wäre NUR für diese hier genannte Auktion....

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben