Verstehe ich überhaupt nicht. Ist das Geldwäsche? Wer zahlt für diesen Mist so viel Geld?

Verstehe ich überhaupt nicht. Ist das Geldwäsche? Wer zahlt für diesen Mist so viel Geld?
Verstehe ich überhaupt nicht. Ist das Geldwäsche? Wer zahlt für diesen Mist so viel Geld?![]()
Hat wahrscheinlich wieder Backlinks, Historie oder was auch immer, nicht geprüft.
Bei Realtime hatte die 66 Gebote.
Schon wieder so ein krasses Teil:
...genau auch mein Gedanke. Ich würde mir davon lieber andere schöne neue Dinge kaufen.Klar, Backlinks sind wichtig, aber ich frage mich, ob man diesen Preis heutzutage noch so wieder einspielen kann. Schließlich sollte man ziemlich flott wieder Content auf die Seite stellen, denn ansonsten verschwinden die Backlinks auch wieder...
...genau auch mein Gedanke. Ich würde mir davon lieber andere schöne neue Dinge kaufen.
Und die ist auch schon ganz schön hoch und läuft noch 3 Tage:
Anhang anzeigen 2682
Man bedenke, das ist eine .li![]()
Hab meine memes.li auslaufen lassen...sollte ich wieder einsteigen?Macht mir keine Hoffnung jetzt![]()
...das hatte ich wie bereits erwähnt auch gesehen, aber das geht ja nun mal gar nicht:Nein, paper li war ein grosses projekt was nicht mehr weitergeführt wird. Daher ist die domain interessant
![]()
Paper.li will be discontinued - The New Daily Basic Income News Paper
After 13 years of providing our service, we have decided to sunset Paper.li as of April 20, 2023. While this decision was not easy, it is time for us to say goodbye. We want to express our deepest gratitude for your support and loyalty over the years. We could not have achieved what we have...basicincome.news