Sammelthread Interessante Domains zum Catchen

Ja, ich weiß, davon bin ich auch nicht ausgegangen, also bezüglich Deiner Einstellung.
Ich habe ja selber die militär.de, bin aber absoluter Kriegsgegner. Damit löst man keine Konflikte. Aber das müssen wir hier jetzt nicht weiter diskutieren.
Ich wollte nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Firmen so eine Domain hochpreisig kaufen würden.

es gibt die .org unter welcher ein lörracher elektrotechniker tätig ist - vielleicht für ihn interessant, die page sieht allerdings nicht aus als wäre ihm das online business sehr wichtig.

Interessant finde ich, das jetzt (zumindest bei mir) zum ersten Mal auch die Gebote bei realtime.at storniert worden sind und eine Zweitauktion gestartet wurde. Anders als bei Nicsell ist hier aber der Mindestpreis der Zweitauktion auf das Gewinnergebot von der Erstauktion gesetzt, was ich schon ziemlich dreist finde.

Hatte das jemand schonmal oder ist das eine Neuerung?
Heute kam hierzu auch die Info von RT rein:

"Wir gestalten ab sofort unser bei Gebotsende bei .de Domains kundenfreundlicher.
Sollte eine .de Domain nicht wie geplant frei werden, verlängern bzw. verschieben auch wir das Gebotsende.
Eine bereits bestehende Bestellung wird dadurch gelöscht und Sie werden darüber per E-Mail infomiert."

Was ist daran kundenfreundlicher? 🤷‍♂️

Das ist im übrigen äußerst ungünstig für den "alten" Gewinner der Auktion.
Ich hatte häufig Catchaufträge nach Erstauktion bei RT, die halt länger als Auftrag für mich stehen geblieben sind und dann erfolgreich gecatcht wurden. Nun geht die Spirale erneut los und sicherlich kriege ich die Domains dann nicht mehr so günstig.
Fazit: Gut für RT, schlecht für uns Bieter.
Und der Gewinner ist: RT

Fazit: Gut für RT, schlecht für uns Bieter.
Und der Gewinner ist: RT
Das war auch mein erster Gedanke.

Authinfo2 bedeutet ja im Klartext, dass die Domain für einen anderen Domainer unglaublich interessant oder wichtig ist. Folglich werden sicherlich höhere Gebote in einer Folgeauktion platziert.

Alle top.

strategie.de ist richtig gut. Glückwunsch an Nicsell und den Käufer. 👍

1320 Euro für haftplicht.de ist schon heftig.....
Fun fact: Ich habe die Domain unlängst für 120 Euro geschossen (über Nicsell), weil ich sie in der Liste gesehen und den Vertipper nicht entdeckt habe. -> Geärgert, AutoExpire. Und jetzt schaue ich ziemlich baff auf den Monitor, muss ich zugeben. Also entweder jemand hat großes mit dem Vertipper vor, oder braucht genau wie ich eine bessere Brille.

Fun fact: Ich habe die Domain unlängst für 120 Euro geschossen (über Nicsell), weil ich sie in der Liste gesehen und den Vertipper nicht entdeckt habe. -> Geärgert, AutoExpire. Und jetzt schaue ich ziemlich baff auf den Monitor, muss ich zugeben. Also entweder jemand hat großes mit dem Vertipper vor, oder braucht genau wie ich eine bessere Brille.
...echt krass, unglaublich. Da würde ich mich aber richtig ärgern.
Die Domain haftpflcht.de ist auch noch frei.
:D

ohaaa… ich hab das gar nicht gesehen, zum Glück hab ich kein Gebot reingesetzt! Dachte auch es handelt sich um haftpflicht.

Eigentlich schon Mies sowas.

OG.de bei 9000€ jedoch MP leicht verfehlt. Mal schauen, aber denke ich lehne ab. Weil ja noch 10% Gebühren fällig sind und MwSt auch noch weggeht.

Zuletzt bearbeitet:
...echt krass, unglaublich. Da würde ich mich aber richtig ärgern.
Wenn der Käufer das vercheckt hat, gibt das ein böses Erwachen.🥴
Edit: Gecatcht über realtime. Hat jemand gesehen, wie hoch die da in etwa ging?

Ich ärgere mich, dass ich sie nicht selbst für 1.320 € Sofort-Kaufen eingestellt habe.😂

Edit: Morgen wird schreibttisch.de frei. Go!

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir wird es wohl Zeit für eine Brille. Und was oben als Witz gemeint war, ist mir tatsächlich schon passiert.
"Hotel-Muenster" gecatcht - gefreut - per copy&paste zum Provider gezogen. Nix gemerkt...
Erst, als sich die Domain bei Sedo partout nicht eintragen ließ, habe ich bemerkt, dass ich - leider - nur die"hostel-muenster" erwischt hatte.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
918
Neuestes Mitglied
Alberto335