Sammelthread Interessante Domains zum Catchen

Fun fact: Ich habe die Domain unlängst für 120 Euro geschossen (über Nicsell), weil ich sie in der Liste gesehen und den Vertipper nicht entdeckt habe. -> Geärgert, AutoExpire. Und jetzt schaue ich ziemlich baff auf den Monitor, muss ich zugeben. Also entweder jemand hat großes mit dem Vertipper vor, oder braucht genau wie ich eine bessere Brille.
Fun fact II: Jemand hatte tatsächlich auch noch eine AUTHINFO2 bestellt. Kam schon früh bei uns in der Firma an, sagte der Kollege. 😄

Darf man die Domain jetzt schon zur Legende erklären? :LOL:

1696608082898.png
Da gibt es mindestens einen großen Interessenten, der aktuell unter der .com zu finden ist. Die könnte noch richtig steil gehen...

schliessanlagen aktuell bei ca. 1600
Kugelgrill bei ca. 300
Für wieviel werden die dann an den Endkunden verkauft ? :)

Weißt du oder wisst ihr, wie hoch die am Ende ging?
Konnte ich nicht weiter verfolgen. 12.910 € ist der letzte Preis, den ich gesehen habe.

Aber wunderbar, eine LL im Dropcatching weggehen zu sehen. Gelandet bei Nicsell.
Gratulation an den neuen Besitzer und Nicsell. Coole Sache! (y)

war realtime bei euch bis gerade auch nicht erreichbar? (und jetzt sind die Auktionen durch..)

Gebotsende wurde auf heute 21 Uhr verlegt.

Zum Thema Rechtschreibung, da vorher hierüber im Thread diskutiert wurde.

1698446216808.png
1698446029497.png

Da versemmelt gerade jemand wieder über 800€, ich lach mich schlapp.
Ich wollte mit 10€ Gebot nur mal schauen was passiert.
Mal schauen wo die Domain heute Nacht landet.
Mein Fazit 1: Deutschland liest zu wenig
Mein Fazit 2: Schnappt Euch wieder Bücher statt Dauerstreaming von Netflix & Co.

🤣 🤣 🤣

Anhänge

• 1698445992214.png
    1698445992214.png
    5,6 KB · Aufrufe: 2
Ist eben einer der beliebtesten Schreibfehler, aber soviel ist sie sicherlich nicht wert. Gerade noch mit dem Wort "Garten" zuvor. Und ja, selbst alleine als Wort nicht. Aber so viele, wie das falsch schreiben... Wer weiß.

...die Domain ist bei Realtime gelandet, wäre interessant zu wissen wie hoch die dort gegangen ist.
Ne, > 800€ für einen Vertipper ist definitiv zu viel.
Die wird nicht viel Traffic haben. Und auf Basis einer falschen Rechtschreibung ein Projekt darauf aufzuziehen macht wenig Sinn.
Der Kauf in dieser Höhe ist aus meiner Sicht rausgeschmissenes Geld, für 10€ hätte ih die mitgenommen, aber nicht viel mehr.

Wenn dann eh nur als Weiterleitung. Ein Projekt würde ich auch niemals darauf aufbauen. Aber ja, 800 für ne Weiterleitung, also solch eine, wäre echt zu viel.

Bei Realtime hatte das jemand im Auge gehabt wie viele Gebote dort eingingen? Mit Glück waren es nicht viele für die Person.

Da bin ich echt gespannt, wie die weggehen wird. Gut verkaufen kann man die allemal. Auch für ein gutes Sümmchen.

Edit: Amüsant, dass ich übrigens nebenbei einen Film schaue, wo sie gerade in Brüssel sind. :D

@webplanet betr. Am*ch:
Die Zuteilung erfolgte bereits vor der Reservation oder vor Inkrafttreten der Verordnung über Internet Domains. Nach Ablauf der Uebergangsfrist gilt die VID und für eine Zuteilung gilt Art. 25 Abs. 1 lit. a VID.
Und der entsprechende Artikel der vid:
Art. 25 Abs. 1 Bst. a und 1bis–1quater
1 Ein Domain-Name wird zugeteilt, wenn:
a.
die beantragte Bezeichnung oder der entsprechende ACE-String zwischen 3 und 63 autorisierte Zeichen enthält; das BAKOM bestimmt die autorisierten Zeichen und kann Ausnahmen bezüglich der minimalen Anzahl vorsehen, wenn ein überwiegendes öffentliches Interesse dies rechtfertigt; die aus zwei Zeichen bestehenden Abkürzungen der Kantone sowie die aus zwei Zeichen bestehenden Namen der Einwohnergemeinden und Ortschaften der Schweiz sind nach Artikel 26 Absatz 1 Buchstabe b reserviert und können den betreffenden öffentlich-rechtlichen Körperschaften zugewiesen werden;

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben