Sammelthread Domains neu gereggt und nicht gesnappt

------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-------------------------------

Weil ich immer die ganzen frisch gereggten Domains hier sehe - ich würde mal einen Vorschlag machen.
Was haltet Ihr von einer Rubrik wo verkaufte Domains aufgelistet werden können, die hier als frisch registriert gepostet wurden.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass davon wirklich viel verkauft wird. (Ja ich weiß, dann wird man sagen, ich habe die
Domais für eigenen Projekte registriert...) ;) Wäre also mal interessant.

Ich hab früher auch wie ein besessener Domains registriert, 50% davon schleppe ich immer noch von Jahr zu Jahr mit - obwohl
das eigentlich Quatsch ist. Aber man kann sich so schwer von trennen - WENN man die Domain(s) erstmal registriert hat...
Deswegen finde ich es schon erstaunlich, wie viel hier registriert wird. Die allermeisten davon hätte ICH niemals registriert - geschweige
denn kaufen.

LG
Tobi

Weil ich immer die ganzen frisch gereggten Domains hier sehe - ich würde mal einen Vorschlag machen.
Was haltet Ihr von einer Rubrik wo verkaufte Domains aufgelistet werden können, die hier als frisch registriert gepostet wurden.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass davon wirklich viel verkauft wird. (Ja ich weiß, dann wird man sagen, ich habe die

Ich hab früher auch wie ein besessener Domains registriert, 50% davon schleppe ich immer noch von Jahr zu Jahr mit - obwohl
das eigentlich Quatsch ist. Aber man kann sich so schwer von trennen - WENN man die Domain(s) erstmal registriert hat...
Deswegen finde ich es schon erstaunlich, wie viel hier registriert wird. Die allermeisten davon hätte ICH niemals registriert - geschweige
denn kaufen.

LG
Tobi

Tobi,

auch hier gilt die alte "Verkaufsweisheit" erst Masse/Auswahl verhilft zu Mehr-Umsatz, bzw. überhaupt zu einem Abverkauf. Wenn man genau weiss welche Domains in Kürze garantiert verkauft werden können, dann braucht man ja nur diese !
Eine Mindest-Auswahl/Sortiments-Größe für eine Zielgruppe ist deshalb Grundlage für eine Verkaufs-Anbahnung/ Kauf-Entscheidung.

Wer zu den Hellsehern gehört die wissen, welche Domains sie bis Ende des Jahres verkaufen werden, dann sollten diese hier zur Kontrolle angeführt werden.

Wenn du meinst 50% mit zuschleppen, dann gibt es mindestens 3 Möglichkeiten:
- alle löschen
- nach der ABC-Analyse sortieren und nur A "weiter pflegen"
- wenn die Anzahl Deiner .com-Domains groß genug, kauf Dir einen Firmenmantel in der USA, und bring sie dort an die Börse ! Dann gibt es einen Gewinner und viele Verlierer aber das juckt in den USA niemandem !;) Du hast aber dann "richtig Kohle gemacht" !

das eigentlich Quatsch ist.
Ich konnte zwei frisch Registrierte in diesem Jahr verkaufen und die Ausgaben für alle Neugekauften sind wieder drin. Nächstes Jahr entscheide ich welche gelöscht werden und welche nicht.
Habe Bürgerversicherungs- Elektroauto- und Recycling-Domains, und da muss ich halt noch warten. Das war mir aber vorher schon klar, dass ich mit einem schnellen Verkauf bei solchen Domains nicht so schnell rechnen kann.

Meine neuen .de Domains :)

cocktailstogo.de
cocktails-2-go.de -> Cocktail Domains
tropicalcocktails.de

go0.de -> Vielleicht irgendwas richtung Umweltschutz o.ä.

coingod.de -> Richtung Kryptowährungen

fundivision.de -> Irgendwas was Spaß macht^^

Ein paar Schnapper zum Wochenende:

060620.png

und noch eine Mega 24er Domain unter .de gekauft, die sich im Anflug befindet...

Gruss oi
Holland-Urlaub.de

-------------------------------------

@Enni wie man durchschnittliche dot infos, wenn man sie nicht selber nutzt, aktiv verkauft muss ich wohl noch lernen....

@Enni wie man durchschnittliche dot infos, wenn man sie nicht selber nutzt, aktiv verkauft muss ich wohl noch lernen....
grüß dich schning,
nun mal sehen was ich mit anstellen werde.
auf jeden fall habe ich sie erstmal und hätte ich sie nicht, hätte sie wer anderes.;)

beste grüße enni

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.285
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335