SaarDomainer
Mitglied
- Likes erhalten
- 34
Ich habe nicht viele .info Domains im Bestand und werde mich einfach überraschen lassen.
Weil ich immer die ganzen frisch gereggten Domains hier sehe - ich würde mal einen Vorschlag machen.
Was haltet Ihr von einer Rubrik wo verkaufte Domains aufgelistet werden können, die hier als frisch registriert gepostet wurden.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass davon wirklich viel verkauft wird. (Ja ich weiß, dann wird man sagen, ich habe die
Domais für eigenen Projekte registriert...)Wäre also mal interessant.
Ich hab früher auch wie ein besessener Domains registriert, 50% davon schleppe ich immer noch von Jahr zu Jahr mit - obwohl
das eigentlich Quatsch ist. Aber man kann sich so schwer von trennen - WENN man die Domain(s) erstmal registriert hat...
Deswegen finde ich es schon erstaunlich, wie viel hier registriert wird. Die allermeisten davon hätte ICH niemals registriert - geschweige
denn kaufen.
LG
Tobi
Ich konnte zwei frisch Registrierte in diesem Jahr verkaufen und die Ausgaben für alle Neugekauften sind wieder drin. Nächstes Jahr entscheide ich welche gelöscht werden und welche nicht.Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass davon wirklich viel verkauft wird. (Ja ich weiß, dann wird man sagen, ich habe die
Domais für eigenen Projekte registriert...)Wäre also mal interessant.
Ich hab früher auch wie ein besessener Domains registriert, 50% davon schleppe ich immer noch von Jahr zu Jahr mit - obwohl
das eigentlich Quatsch ist.
grüß dich schning,@Enni wie man durchschnittliche dot infos, wenn man sie nicht selber nutzt, aktiv verkauft muss ich wohl noch lernen....
@Enni wie man durchschnittliche dot infos, wenn man sie nicht selber nutzt, aktiv verkauft muss ich wohl noch lernen....