Hey, ich bin neu hier und zufällig auf der Seite gelandet,da ich mich auf consultdomain nicht registrieren konnte und einem Link zu euch gefolgt bin. Da ich viele Fragen zu dem Thema Domains hatte und immer noch habe und sie mir kein Hoster oder Beitrag im Netz beantworten konnte, habe ich nach Monaten der Ratlosigkeit "Domain Forum" bei Google eingegeben.
Das hat mich zu euch geführt! Was ich damit sagen will ist, dass domainfragen.de sehr passend ist. Ein .jetzt wäre auch interessant als neue tlD Endung, um den Trend zu setzen.
Einer der schon seit 2005 mit Domains verbunden ist, aber mehr aus Freude an der Sache. Bin hauptberuflich sicher verankert. Soll jetzt nicht geheimnisvoll klingen. Ich finde nur ehrlich die domainfragen.de toll, weil sie einfach simpel ist - und auch offen für Interessierte.Soso.. und wer bist Du?![]()
Hey, ich bin neu hier und zufällig auf der Seite gelandet, da ich mich auf consultdomain nicht registrieren konnte und einem Link zu euch gefolgt bin. Da ich viele Fragen zu dem Thema Domains hatte und immer noch habe und sie mir kein Hoster oder Beitrag im Netz beantworten konnte, habe ich nach Monaten der Ratlosigkeit "Domain Forum" bei Google eingegeben. Das hat mich zu euch geführt! Was ich damit sagen will ist, dass domainfragen.de sehr passend ist.
Mir gefällt domainertreff.de am besten
nameforum.de
mich wunderts sehr dass die keiner auf dem Schirm hat .. m.E. beste Wahl, kurz, präzise, alles sagend .. und das sollte in einem Namensforum eigentlich wichtig sein.
Alles andere (inklusive Domainfragen.de, sorry) find ich bei weitem nicht so treffend!
mich wunderts sehr dass die keiner auf dem Schirm hat .. m.E. beste Wahl, kurz, präzise, alles sagend .. und das sollte in einem Namensforum eigentlich wichtig sein.
so international bin ich nun auch nicht.. verwechsel mich bitte in keinem Fall mit meinem Namensvetter aus HH/Florida
![]()