Domain und Namens Diskussion für die Domain Community

Welche Domain soll verwendet werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Wenn hier einer "Klugscheißen will", dann bist Du das, ...wieder einmal, hat ja lange gedauert !:rolleyes:

Von "Einstimmigkeit" war hier nicht die Rede ! Aber Du "verwechselst" ja gerne WAS, um so argumentieren zu können"(n)

Ich sprach/schrieb von "Mehrheiten", der Begriff sollte doch bekannt sein, gerade in einer Demokratie,!:)

Wenn hier einer "Klugscheißen will", dann bist Du das, ...wieder einmal, hat ja lange gedauert !:rolleyes:

Von "Einstimmigkeit" war hier nicht die Rede ! Aber Du "verwechselst" ja gerne WAS, um so argumentieren zu können"(n)

Ich sprach/schrieb von "Mehrheiten", der Begriff sollte doch bekannt sein, gerade in einer Demokratie,!:)👔

ich mein ja nur...

Jedem hier ist doch klar, dass die einfache Mehrheit für ein Ergebnis ausreicht. Das kann man also ganz locker sehen/handhaben.
Muss man denn alles bis ins Kleinste ausdiskutieren? Wir Deutsche sind doch gar nicht (mehr) so spiessig? Oder doch?

Aus Endkundensicht ist Domainfragen.de perfekt.
Aus Domainersicht ist Domainertreff.de perfekt.

Ich bevorzuge daher klar Domainfragen.de. Eventuell verirrt sich der ein oder andere Endkunde hierher...
Domainertreff klingt hingegen nach einem geschlossenen Kreis.

Die beste Domain für ein Domainforum ist eindeutig die domainforum*de.... und? hat es was gebracht? => Nichts - dort geht kaum etwas weiter.

Fazit: Domainname für ein Domainforum ist eher unwichtig. Consultdomain*de war auch nicht das Gelbe vom Ei und es hat irgendwie funktioniert.

Wobei domainfragen*de gefällt mir persönlich sehr gut. Wozu jetzt irgendwas noch ändern wollen?

Domainfragen gewinnt sowieso. :) Und gut is.

LG

Auch wenn meine erster Gedanke ganz klar in Richtung einer domainbzogenen Forendomain ging, habe ich nun für omforum gestimmt. Ich könnte mir vorstellen, dass über den Tellerrand gucken dem Dombiz sicherlich gut tut und auch die Abstimmung zeigt das auch weitere Themen gewünscht sind.

VG
Chris

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied