Domain und Namens Diskussion für die Domain Community

Welche Domain soll verwendet werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe noch von meinem damaligen Domainforum beide Versionen von DD(-)Forum.de liegen.

Hey, ich bin neu hier und zufällig auf der Seite gelandet,da ich mich auf consultdomain nicht registrieren konnte und einem Link zu euch gefolgt bin. Da ich viele Fragen zu dem Thema Domains hatte und immer noch habe und sie mir kein Hoster oder Beitrag im Netz beantworten konnte, habe ich nach Monaten der Ratlosigkeit "Domain Forum" bei Google eingegeben.
Das hat mich zu euch geführt! Was ich damit sagen will ist, dass domainfragen.de sehr passend ist. Ein .jetzt wäre auch interessant als neue tlD Endung, um den Trend zu setzen.

Hey, ich bin neu hier und zufällig auf der Seite gelandet,da ich mich auf consultdomain nicht registrieren konnte und einem Link zu euch gefolgt bin. Da ich viele Fragen zu dem Thema Domains hatte und immer noch habe und sie mir kein Hoster oder Beitrag im Netz beantworten konnte, habe ich nach Monaten der Ratlosigkeit "Domain Forum" bei Google eingegeben.
Das hat mich zu euch geführt! Was ich damit sagen will ist, dass domainfragen.de sehr passend ist. Ein .jetzt wäre auch interessant als neue tlD Endung, um den Trend zu setzen.

Bist ja ganau richtig hier, Willkommen :)

Soso.. und wer bist Du? :)
Einer der schon seit 2005 mit Domains verbunden ist, aber mehr aus Freude an der Sache. Bin hauptberuflich sicher verankert. Soll jetzt nicht geheimnisvoll klingen. Ich finde nur ehrlich die domainfragen.de toll, weil sie einfach simpel ist - und auch offen für Interessierte.

Hey, ich bin neu hier und zufällig auf der Seite gelandet, da ich mich auf consultdomain nicht registrieren konnte und einem Link zu euch gefolgt bin. Da ich viele Fragen zu dem Thema Domains hatte und immer noch habe und sie mir kein Hoster oder Beitrag im Netz beantworten konnte, habe ich nach Monaten der Ratlosigkeit "Domain Forum" bei Google eingegeben. Das hat mich zu euch geführt! Was ich damit sagen will ist, dass domainfragen.de sehr passend ist.

Ein schönes Beispiel, wie es sein sollte :)

Mir gefällt domainertreff.de am besten

Das ist auch meine Meinung aktuell. Aber wir werden hier abstimmen, das ist mir sehr wichtig. Sobald wir 100 Mitglieder haben.

Also berichtet euren Domain-Freunden und Domain-Kollegen von unserem neuen Forum. Aktiviert für den letzten Tag auf https://consultdomain.de/ eure Signatur mit einem Link zu https://domainfragen.de/. Hier gibt es weitere Tipps, um das Forum zu unterstützen: https://domainfragen.de/threads/verlinke-auf-consultdomain-de-das-neue-domain-forum.81/

mich wunderts sehr dass die keiner auf dem Schirm hat .. m.E. beste Wahl, kurz, präzise, alles sagend .. und das sollte in einem Namensforum eigentlich wichtig sein.

Alles andere (inklusive Domainfragen.de, sorry ;)) find ich bei weitem nicht so treffend!

Wären wir in Nordamerika würde ich dir recht geben, aber Nameforum.de klingt mir persönlich nicht domainig genug. Die Geschmäcker sind halt verschieden. :)

mich wunderts sehr dass die keiner auf dem Schirm hat .. m.E. beste Wahl, kurz, präzise, alles sagend .. und das sollte in einem Namensforum eigentlich wichtig sein.

Danke, schön, dass du da bist und etwas internationalen Flair als Perspektive mitbringst.

Hi Jörn,

freut mich dass ihr das in die Hand genommen habt, auf ein gutes Gelingen!

PS: so international bin ich nun auch nicht ;) .. verwechsel mich bitte in keinem Fall mit meinem Namensvetter aus HH/Florida ;)

so international bin ich nun auch nicht ;) .. verwechsel mich bitte in keinem Fall mit meinem Namensvetter aus HH/Florida ;)

Nunja. du warst aber anscheinend mal auf einer englischsprachigen Domainseite, das ist viel Wert :) Und hattest du nichtmal ein großes .es Portfolio?

.es - war nicht so der "Super-Ausflug" .. dümpeln so rum, sind aber nicht so viele ;)

btw: ich kann mich an eine CD Battle von dir mit ?? erinnern, glaub da hab ich einige von dir "erwischt", ciberespacio dot es zB :)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben