Domain und Namens Diskussion für die Domain Community

Welche Domain soll verwendet werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Wir machen hier eine Umfrage nach Weihnachten. Es sind auch noch ein paar Namensvorschläge per PN eingegangen. Ich schaue mir das asap an. Ich muss heute nochmal Weihnachten feiern und habe wenig Zeit... Ab dem 27. mache ich hier weiter... :)

Gute Idee !
Dann ist die Weihnachtsgans samt Beilage dezent zerlegt und verschlungen und die Rotweinflasche leer:)!
Lassen wir uns morgen überraschen was diese Umfrage ergibt.(y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so! Neues Spiel, neues Glück :)

Es sind einige schöne Vorschläge dabei, m.E. ist aber Domainfragen.de völlig in Ordnung und ein Wechsel eigentlich nicht notwendig.
Falls dennoch gewünscht, sollte es bei .de bleiben.

Es sind einige schöne Vorschläge dabei, m.E. ist aber Domainfragen.de völlig in Ordnung und ein Wechsel eigentlich nicht notwendig.
Falls dennoch gewünscht, sollte es bei .de bleiben.

Sehe ich ganz genauso. Ich denke es geht chillman auch mehr darum die Community in diese Frage mit einzubeziehen :)
Ich bin gespannt auf die Umfrage aber insgeheim wünsche ich mir dass es bei Domainfragen.de bleibt

Wie eben bereits geschrieben, finde ich die aktuelle Domain sehr passend für das Forum.

Ich habe dennoch nun auch mal mein eigenes Portfolio nach möglicherweise geeigneten Domains durchgesehen und habe noch die

domainsolutions.de (+domsol.de als Kurzform) aus 2001 auf Lager, die ich der Community bei Bedarf kostenlos zur Verfügung stellen würde.

Finde, dass - domainfragen.de - gut passt, schlicht, serios und (phonetisch) unkompliziert. Ein Domainwechsel kann immer noch zum späteren Zeitpunkt vollzogen werden, Die Namenswahl erfolgt in Abhängigkeit von der Entwicklung der Themen. Also der Startname für das Forum gefällt mir und kann von mir aus eine Zeit lang so bleiben.

Um Himmels Willen... einfach Domainfragen.de belassen. Klingt seriös und nicht so künstlich wie andere der Vorschläge. Viel Erfolg für das neue Forum, nicht vergessen, es wird ne Menge Arbeit machen.

Da ja hier laufend viele Fragen aus dem "Domainbiz" gestellt werden, passt auch die Domain: "domainfragen.de" für dieses Forum !

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben