Sammelthread Coronavirus - News, Theorien, Wirtschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal eine Frage:

Geht es in dem Beitrag um den Coronavirus oder
welche persönliche bzw. politische Meinung ist richtig?

Evt. sollte man einen weiteren Beitrag aufmachen: Welche Partei hat am meisten Gehirn :)

Zurueck zum Titel - Coronavirus: Wie ist der aktuelle Stand?

Wäre es denkbar einen Administrator zu bitten diesen Thread - nach Farben oder Richtungen - in verschiedene untergeordnete Kategorien einzuteilen zu lassen? :oops:
Nein? - OK, dann vertragt Euch bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um "vertragen"!
NIEMAND kann Rassisten vertragen.
Wehret den Anfängen!
Kommt dir vielleicht nicht bekannt vor, is aber so.

Rassisten am besten immer auf "Ignorieren" setzen!
Da hilft kein diskutieren oder bekehren.

Ahoi!

Der andere Spacken outet sich ohne Parteibuch:

Jetzt mal zu Dir, Du Kasper. Vermutlich hat schon jeder hier bemerkt, dass Dein Lebensinhalt nur darin besteht, Streit vom Zaun zu brechen, Leute zu diffamieren bzw. den Oberlehrer zu spielen. Kennen wir alles schon aus CD Zeiten.
Ich hab vermutlich mehr ausländische Freunde als Du zählen kannst... Das jedoch hat nichts damit zu tun, wenn ich von Fakten berichte. Das Leute wie Du sowas NICHT tolerieren, weiß ich schon. Dabei seit "Ihr" es doch, die immer so TOLERANT sein wollen. Einen Scheiss kannst Du! Zum Glück haben hier auch andere mal als Beispiel EINE Quelle gepostet, von denen es hunderte gibt. Aber selbst bei 1000 Quellen würdest Du demjenigen noch die Nazikeule unterschieben.
Du würdest vermutlich auch Xavier Naidoo als braun bezeichnen... Ist mir auch zu blöd, wer mich kennt, weiß ich bin ein Menschenfreund und verachte nur eines: Gewalt -egal ob von links, rechts oder Migrant. Und dies tue ich kund, ob Du zerplatzt vor Wut oder nicht! Und nun mache Deinen Job als linke Meldemuschi weiter. (Du hast angefangen mit Beleidigungen - von daher halte ich jetzt auch nicht mehr hinterm Berg) Tschüß Vogel

Zuletzt bearbeitet:
Geht es in dem Beitrag um den Coronavirus oder
welche persönliche bzw. politische Meinung ist richtig?
...
Zurueck zum Titel - Coronavirus: Wie ist der aktuelle Stand?

OK, dann vertragt Euch bitte.

Vollkommen richtig.
Allerdings: Leute, deren einzige Beteiligung am Thread darin besteht, sich in einem Beitrag auszukotzen, ein paar persönliche Beleidigungen zu verteilen und abschließend andere darüber zu belehren, mit wem man alles nicht diskutieren darf, haben wohl kein Interesse am Austausch über das Thema.
Es geht hier wohl eher um Selbstdarstellung.

die jetzt schon auf angeblich ja verbotenen Internetseiten offen zu Sabotage und Gewaltaktionen aufrufen.

Deine "Fakten" sind mal wieder halbgar.

Bitte informiere dich, was verboten wurde.

DD8D57FB-4896-4700-A590-AF15BFE687FA.jpeg
Vielleicht solltest du zusätzlich nachlesen, was Indymedia überhaupt ist. Und dann nochmal überlegen, warum Facebook noch existiert.

Wer das thematisiert, ist natürlich ganz arg "rechts" und ein Hetzer sowieso.

Erwähnte ich weiter oben im Thread schon die weithin bekannte Opferrolle?

Also Strohrum kaufen! 🥃
Verstehe nicht warum solche Videos immer so verdächtig viele Likes haben.

Es geht hier wohl eher um Selbstdarstellung.

Niemand muss zu allem und jedem eine Meinung
äußern! Aber wo auch immer Rassisten auftreten,
gilt es, andere darauf hinzuweisen, sie zu ignorieren.
Und ihnen kein Raum für Diskussionen zu geben.
Keinen Zentimeter, wirklich keinen!
Und das hat nun wirklich überhaupt nichts mit Selbst-
darstellung zu tun.

Ahoi!

Mir ist schon klar, dass nur eine Unterseite Seite verboten wurde. Lächerlich dieses Verbot, wenn weiterhin auf anderen Unterseiten zu Straftaten aufgerufen werden kann. Das wollte ich mit meinem "halbgaren" Posting sagen. Wer wollte, konnte das auch so verstehen,wie ich es gemeint hatte.

Gibt es noch weitere Punkte, die du zu bemäkeln hast, oderkönnen wir wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen?

Niemand muss zu allem und jedem eine Meinung
äußern! Aber wo auch immer Rassisten auftreten,
gilt es, andere darauf hinzuweisen, sie zu ignorieren.
Und ihnen kein Raum für Diskussionen zu geben.
Keinen Zentimeter, wirklich keinen!
Und das hat nun wirklich überhaupt nichts mit Selbst-
darstellung zu tun.

Ahoi!

Gäbe es hier tatsächlich echte Rassisten, wäre es wohl der denkbar schlechteste Rat, diese einfach zu ignorieren.

Wenn du mal kurz reflektierst, wirst du doch erkennen, dass Ignorieren wohl exakt das Gegenteil von dem ist, was du mit deinem Ovid Zitat ausdrücken wolltest.

Wer Begriffe wie Rassist oder Nazi auf jeden anwendet, der politisch rechts vom eigenen Standpunkt steht, missbraucht nicht nur diese Begriffe sondern verharmlost damit auch tatsächliche Rassisten und (Neo-)Nazis.

Ab morgen (Mittwoch) wird NZ so wie Österreich auch "niedergefahren" d.h. alle Geschäfte außer Lebensmittel und Apotheken werden geschlossen und man muß von zu Hause arbeiten. Derzeit hat NZ 102 Corona-Fälle und noch keine Toten, wobei 100 Fälle von "Ausländern" kommen die in NZ eingereist sind. Derzeit sieht man sehr lange Warteschlangen bei Lebensmittelgeschäften und Apotheken.

Zum Glück hat sich die Hochintelligenz hier zu Wort gemeldet.
:unsure: Exakt so, sehen die wahren Demokraten aus :unsure:
Der wollte wahrscheinlich wieder Aufmerksamkeit bekommen (im CD-Forum war das immer so).
Vergass aber, vor Inbetriebnahme des Mundwerkes das Gehirn einzuschalten.

AALTER - musst Du Zeit haben....! :oops:

Warum schreibst Du ihm nicht ne PN wenn´s Dich so nervt?
Ich find es jetzt ehrlich gesagt etwas zuviel für ein Domainforum.

LG
Tobi

Ich hätte mal ne positive Idee zu diesem leidigem Thema. Eventuell sollten wir einen neuen Thread aufmachen, mit dem Themennamen: Ideen während der Krise. Dort kann jeder posten, wie er mit den Einschränkungen umgeht. Also Tipps und Ideen was man so zu Hause machen kann, da kommt bestimmt ne Menge unterhaltsamer Dinge zusammen. Vor allem für diejenigen, die vielleicht "nur" in einer Neubauwohung wohnen und nicht soviel Möglichkeiten haben. Ich für meine Person bin ja erstens weiter arbeiten und zweitens hab ich das Glück nun endlich etwas mehr "verordnete" (Frei)Zeit zu haben um in meiner Anhang anzeigen 130Werkstatt kreativ zu sein ;)

Sieht doch recht ordentlich aus, farblich gut gestylt mit vergrößerter Auslaufzone für den >>Mindestabstand und für besondere Turnübungen!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.275
Mitglieder
917