Valerian
Mitglied
- Likes erhalten
- 34
Ein bekanntes Beispiel ist z.B france.com
Ein bekanntes Beispiel ist z.B france.com
Danke für den Link. Interessanter Artikel!berlin.com hat das solingen urteil entkräftet
Ich wusste es doch schon immer das die gute Frau Dreck am Stecken hat.Schon gewusst das Königin Elisabeth II ein Reverse-Domain Hijacker ist ?
Sie hat das WIPO Verfahren wegen newzealand.com verloren.
"The Complaint is dismissed and the Panel upholds the allegation of reverse domain name hijacking."
"Die Beschwerde wird abgewiesen und das Gremium bestätigt den Vorwurf der Entführung von Reverse-Domain-Namen."
Ist halt eines der beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen, lässt sich also Geld mit verdienen.Warum ist Holland.de so begehrt?
Warum ist Holland.de so begehrt?
Das weiß doch jedes Kind...Holland ist aber nicht die Niederlande
Das weiß doch jedes Kind...
Aber "Hup, Holland!" rufen die die Niederländer. Nicht "Hup, Nederland"
Und Frau Antje bringt den Käse immer noch aus Holland![]()
Holland ist aber nicht die Niederlande, es wird meist damit verwechselt.
Holland besteht aus 2 Provinzen, aus Nord- und Süd-Holland, die beide an der Nordsee liegen mit den beiden größten Städten Amterdam und Rotterdam. Die Gesamtfläche beider Holland-Provinzen haben aber nur einen Anteil von 1 /6 von den Niederlande.![]()
War auch gleich mein Gedanke. Vor 10 Jahren hätte die sicherlich mehr eingebracht.Holland.de 29 k
finde ich recht günstig für solch eine schöne Domain....
Hallo,Warum stürzen Domainpreise ab? Klar es gibt mehrere Endungen aber länder Domains sind doch die besten und es verlagert sich doch immer mehr ins Internet.
Ich bin selber Whisky Sammler und kenne Herrn Lüning schon seit etlichen Jahren.Eine sehr gute Domain verliert nicht an Wert.
Es ist noch nicht allzu lange her, als Herr Lüning für die Whisky.com 3 Millionen Doller bezahlt hat.