Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Als braver und treuer Ehemann in deinem Alter sollte man das auch nicht kennen! (y)

Offenbar bin ich schon zu alt für so etwas bzw. würde ich so etwas auch generell nicht machen. Schon alleine wegen der Gefahr, dass solche Bilder leicht weitergeschickt werden könnten. Ich habe nicht einmal einen Facebook oder Instragram Account den ich pflege. So etwas kann mir gestohlen bleiben.

Noch etwas anderes, Google macht aktuell Werbung für Stadia, die Gaming Plattform von google.
Unter anderem erreichbar unter stadia.com
Mit etwas suchen bin ich auf den Beitrag auf thedomains gestossen:
worin sich ein Kommentar befindet:
SK says

December 22, 2019 at 6:28 am

Stadia Stadia .com – 599 USD
– Porkbun. expire- 2020

Da wird sich vermutlich jemand ärgern dass er die für 599,- verkauft hat, und daraus ein riesen Projekt von Google entsteht.
Allgemein finde ich, wenn solche Brand Domains registriert werden, dann aus spekulativer Sicht um sie hoch zu verkaufen, nicht zum verramschen.
Wie seht ihr das?

Noch etwas anderes, Google macht aktuell Werbung für Stadia, die Gaming Plattform von google.
Unter anderem erreichbar unter stadia.com
Mit etwas suchen bin ich auf den Beitrag auf thedomains gestossen:
worin sich ein Kommentar befindet:

Da wird sich vermutlich jemand ärgern dass er die für 599,- verkauft hat, und daraus ein riesen Projekt von Google entsteht.
Allgemein finde ich, wenn solche Brand Domains registriert werden, dann aus spekulativer Sicht um sie hoch zu verkaufen, nicht zum verramschen.
Wie seht ihr das?

So ist es leider!

Manche Domains werden "wie Perlen vor die Säue werfen"
- ohne der notwendigen Marktanalyse, etc , verkauft, besser gesagt verramscht! (n)

Wenn man das vorher wüsste... Die Wahrscheinlichkeit, dass Google der Interessent ist, ist jetzt auch nicht mega groß :)

Er hat die Domain Anfang 2019 in einer Auktion für 239 USD gekauft. Die Chance war also für jeden da.

danke für die info @McFelix
ist an mir vorbei gegangen, da wurde ja noch mehr berichtet:

Ich hatte nur kurz bei dnpric.es geschaut und gesehen, dass sie Anfang 2019 für 239 USD verkauft wurde...

So ist es leider!

Manche Domains werden "wie Perlen vor die Säue werfen"
- ohne der notwendigen Marktanalyse, etc , verkauft, besser gesagt verramscht! (n)
Manche Domains werden aber auch einfach nach einem Jahr wieder sang und klanglos gelöscht, weil sich partout kein Käufer finden lassen möchte.
Trotz "Marktanalse"...

Manche Domains werden aber auch einfach nach einem Jahr wieder sang und klanglos gelöscht, weil sich partout kein Käufer finden lassen möchte.
Trotz "Marktanalse"...

Das ist eben leider das grausame Schicksal "mancher Domain". Da sollte man dann doch ein gewisses Mass an Mitgefühl aufbringen .;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz "Marktanalse"...

Das "Risiko" bzw. der finanzielle Einsatz ist bei einer Neuregistrierung überschaubar. :)

Wieso "ernstes Thema"?

Glückwunsch an den Verkäufer.

toilettenpapier.info (vor >10 Jahren) und toilettenpapier.net (dieses Jahr) habe ich jeweils für niedrig xxx verkauft.
5.900 für die .com ist da schon eine andere Liga.
"dot Com" halt...

Was wohl die .de bringen würde?

Das sind die Zahlen zu den veröffentlichten ccTLD'S Sales in 2020, die wirkliche Zahl ist natürlich um ein Vielfaches höher, aber immerhin eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr 2019.
Interessant zu sehen, was mit den Top 10 der ccTLD'S Sales bisher passiert ist, nämlich wenig bis gar nichts, schon erschreckend. Da werden hohe Summen ausgegeben und die Domain läuft ins Leere oder ist lediglich geparkt.

Das sind die Zahlen zu den veröffentlichten ccTLD'S Sales in 2020, die wirkliche Zahl ist natürlich um ein Vielfaches höher, aber immerhin eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr 2019.
Interessant zu sehen, was mit den Top 10 der ccTLD'S Sales bisher passiert ist, nämlich wenig bis gar nichts, schon erschreckend. Da werden hohe Summen ausgegeben und die Domain läuft ins Leere oder ist lediglich geparkt.

Ja, meine business.de wurde auch um 6 stellig gekauft und da ist noch nichts drauf.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.275
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains