Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

@EV-Füssen
Keine Ahnung, ob er die Kosten jemals mit Whisky einspielen wird. Die Domains werden aber ihren Wert nicht verlieren. Ganz im Gegenteil.
Wenn er seinen Whiskystore irgendwann aufgibt, dann wird er die beiden Domains problemlos an irgendeinen großen Spirituosenkonzern wie Diago oder Pernod-Ricard für deutlich mehr weiterverkaufen können. Die Domains sind ja mittlerweile sehr bekannt, Topverlinkt und bringen viel Target Traffic. Das alles steigert den Wert noch weiter. So eine Domain ist eben einmalig.

Das ist bei den anderen Top-Keyword-Domains nicht anders.

Findest du? Ich denke, für einen Reseller war das ein relativ hoher Preis.
Für einen Reseller schon ja, danke jens für den Hinweis. Die Domain hat aber Potential beim Endkunden, Schmuck geht ja immer.

Preis passt glaub schon. Ist so mitten drin. Zwischen Händler und Endkundenpreis.

Endkunde zahlt schon so 15k. Aber ich hätte als Händler nicht mehr als 5k bezahlt.
Da ist definitiv auch mehr drin beim richtigen Endkunden. Schmuck geht immer und hat oft auch eine gute Marge. Für einen Juwelier der neue Kunden sucht ist die Domain imo mehr als Gold wert.

schmuck*at 9'000.- - bargain!

Bin der neue Besitzer der schmuck.at. ;)

Habe auch lange überlegt, bis ich den Preis über S*do geboten hatte. War bisher mein größter Domainkauf.
Ich finde Schmuck in allen Variationen und Uhren als Nebenprodukt von günstig bis teuer geht immer.
Vor allem zu gewissen Anlässen im Jahr wie Weihnachten und Valentinstag, sonstige Kaufentschlüsse zum
Geburtstag, Namenstag, Hochzeit, Hochzeitstag, Jubiläen und so weiter.

Schmuck und Uhren sind preislich hoch, leicht versandfertig, zeitlos, werthaltig und -beständig. Ein weiterer
Gedanke war, der Schmuckhändler bietet online an mit dem Service in seinen Filialgeschäften die Ware
zu prüfen, ändern zu lassen und danach mitzunehmen.

Somit ein für mich vertretbarer Preis.

Glückwunsch an beide! Sehr gute Domain und auch ein ordentlicher Preis. (y)

Der Preis ist zwar als Händler hoch aber war nach meiner Ansicht trotzdem noch ein Schnäppchen. Wenn man lange genug wartet oder aktiv vermarktet könnten 50k+ EUR auch drinnen sein. Ich würde so eine Domain sicher nicht unter 50k Endkunden anbieten.

visaadvice.com ist ein super Preis für den Käufer. In der VISA-Abwicklung steckt viel Geld drinnen.

Mich wundert wirklich jeden Tag was für Schrott Domains verkauft werden. Die meisten davon hätte ich nicht einmal registriert. Was soll sexting.de, stri.de oder 1picture.de sein ? So was würde ich nie registrieren oder catchen lassen.

Das frage ich mich auch, aber macht natürlich auch den Reiz aus. Es ist alles eine große Wundertüte :)

Nur bei der sexting muss ich widersprechen, den Begriff habe ich schon öfter gehört (übrigens 52 Mio Einträge dazu bei Google).

Was soll sexting.de, stri.de oder 1picture.de sein ?

Start-Up Namen ?
Bei "stri.de" kann ich mir das sogar vorstellen - was da sonst für Schrottnamen sich ausgedacht werden:
"SPRK" auch ein Name für ein Start-Up und da gibts noch hunderte solcher Kuriositäten :)

visaadvice.com ist ein super Preis für den Käufer. In der VISA-Abwicklung steckt viel Geld drinnen.

Mich wundert wirklich jeden Tag was für Schrott Domains verkauft werden. Die meisten davon hätte ich nicht einmal registriert. Was soll sexting.de, stri.de oder 1picture.de sein ? So was würde ich nie registrieren oder catchen lassen.

manche Domains haben ja eine Vergangenheit und sind vielleicht auch deshalb interessant für Käufer.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.275
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains