Sedo hat 130 Mitarbeiter in Köln und es gibt keine Vertretung?Semra hat Urlaub. Die Verkäufe von Sedo werden nachgeliefert.

Also ich hatte immer Vertreter verteilt für alle Aufgaben wenn ich im Urlaub war.
Sedo hat 130 Mitarbeiter in Köln und es gibt keine Vertretung?Semra hat Urlaub. Die Verkäufe von Sedo werden nachgeliefert.
Was denn jetzt?
Es gibt Tätigkeiten da macht es keinen Sinn bei kurzer Abwesenheit diese zu delegieren. Dazu zähl ich durchaus die Zusammenstellung und den Versand der zu veröffentlichen Verkäufe. Finde den Service super und freue mich, dass es überhaupt so kontinuierlich gemacht wird.Sedo hat 130 Mitarbeiter in Köln und es gibt keine Vertretung?
Also ich hatte immer Vertreter verteilt für alle Aufgaben wenn ich im Urlaub war.
Holiday break for Sedo's Weekly Sales Lists 2024-07-23 & 2024-07-30
Hi everyone,
Due to the holiday break there will be no Weekly Sales report in the next two weeks.
On August 6th, you will receive all Weekly Sales reports collected in one email.
Best regards,
Semra
Sedo hat 130 Mitarbeiter in Köln
Könnte schon fast ein Bundesbetrieb seinecht? was machen die denn den ganzen tag..![]()
Wirklich? Das hätte ich jetzt nicht geglaubt. Das sind dann ja sehr hohe Personalkosten. Und wenn man sieht was so verkauft wird und dann der kleine Provisionsanteil. komisch. Naja vielleicht geht da viel unter dem Radar an anonymen Verkäufen und VermittlungenSedo hat 130 Mitarbeiter in Köln
"Unter dem Radar" auch deshalb, weil der grösste Teil der Verkäufe im Bereich bis 2.000 Euro liegt.Naja vielleicht geht da viel unter dem Radar an anonymen Verkäufen und Vermittlungen
Ja das stimmt für Euro und US$. Der Median Preis bei .de lag 2023 bei $671, bei .com waren es $499. Da kann man davon ausgehen, dass 80-90% der Verkäufe unter der 2000er Grenze liegen und nicht auftauchen."Unter dem Radar" auch deshalb, weil der grösste Teil der Verkäufe im Bereich bis 2.000 Euro liegt.
Ich meine, Sedo hätte das vor ein paar Jahren mal so mitgeteilt.
Ich weiss nicht was Du da bei Namebio findest, meine Verkäufe im unteren Segment finde ich da nicht. Keinen.Das mit den nicht veröffentlichten Verkäufen ist sicherlich ein weiterer Aspekt.
Sales < 2000$ über Sedo sehe ich bei meinen Abfragen über Namebio, so viele - finde ich - sind es aber gar nicht, es sei denn die werden mehrheitlich auch nicht veröffentlicht, wobei das bei kleinen Sales wenig Sinn macht.
Jepp. Habe da auch noch nie durchgeführte Käufe oder Verkäufe gefunden.Ich weiss nicht was Du da bei Namebio findest, meine Verkäufe im unteren Segment finde ich da nicht. Keinen.
…da sind doch Sales < 2000$ dabei."TheDomains" verzichtet diese Woche wohl auf ihren weekly Sedo Verkaufsthread.
Nur 7 Sales letzte Woche, das nennt man wohl Sommerfl
Anhang anzeigen 2123
Ich tippe auf Auktionen. Weil die kann man ja auslesen.…da sind doch Sales < 2000$ dabei.![]()
Weißt du von wann dieser Text stammt? ich kann es mir heutzutage beim besten Willen nicht vorstellen. Das wären mehr als 100 Verkäufe pro Tag. Vor 10 Jahren vielleicht. Aber heute?mit über 3500 gehandelten Domains im Monat
Wahrscheinlich wurde das Komma um 3 Stellen nach links verschoben.![]()
Meine .ch variante ging damals etwas günstiger weg..
"Wir" sind ja auch alt genug. Teenager von heute kennen so etwas vielleicht noch nicht.Walkie-Talkies hatten wir doch schon ewig.
Ich würde das Produkt weniger als Walkie-Talkie bezeichnen, sondern eher als AI Tamagotchi 2.0. Und wenn sich das Ding tatsächlich durchsetzen sollte, sind 18.800 Verkäufe gar nichts....friend.com is ja informationstechnisch schwach aufgestellt. und das einzige proudkt kostet 90 Euro. Ich sehe nicht wo das Geld machen soll. Walkie-Talkies hatten wir doch schon ewig. Hätten die keinen Materiallwert und keine Mitarbeiter bräuchten sie noch immer 18.800 verkäufe.Anhang anzeigen 2129