Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Sedo hat 130 Mitarbeiter in Köln und es gibt keine Vertretung? 🤔
Also ich hatte immer Vertreter verteilt für alle Aufgaben wenn ich im Urlaub war.
Es gibt Tätigkeiten da macht es keinen Sinn bei kurzer Abwesenheit diese zu delegieren. Dazu zähl ich durchaus die Zusammenstellung und den Versand der zu veröffentlichen Verkäufe. Finde den Service super und freue mich, dass es überhaupt so kontinuierlich gemacht wird.

Holiday break for Sedo's Weekly Sales Lists 2024-07-23 & 2024-07-30​

Hi everyone,

Due to the holiday break there will be no Weekly Sales report in the next two weeks.
On August 6th, you will receive all Weekly Sales reports collected in one email.

Best regards,
Semra

"Unter dem Radar" auch deshalb, weil der grösste Teil der Verkäufe im Bereich bis 2.000 Euro liegt.
Ich meine, Sedo hätte das vor ein paar Jahren mal so mitgeteilt.
Ja das stimmt für Euro und US$. Der Median Preis bei .de lag 2023 bei $671, bei .com waren es $499. Da kann man davon ausgehen, dass 80-90% der Verkäufe unter der 2000er Grenze liegen und nicht auftauchen.

Auch viele grosse Deals werden nicht veröffentlicht. Ich hatte dieses Jahr einen Deal via Sedo der in den Top 40 Verkäufen weltweit bei DNJournal gelandet wäre. Wurde nicht veröffentlicht.

Es wäre sehr aufschlussreich, wenn Sedo angeben würde, wie hoch das jeweils nicht veröffentlichte Verkaufsvolumen ist. Leider taucht das selbst im jährlichen Global Domain Report nicht auf.

Escrow .com macht das ganz hingegen gut:

Das mit den nicht veröffentlichten Verkäufen ist sicherlich ein weiterer Aspekt.
Sales < 2000$ über Sedo sehe ich bei meinen Abfragen über Namebio, so viele - finde ich - sind es aber gar nicht, es sei denn die werden mehrheitlich auch nicht veröffentlicht, wobei das bei kleinen Sales wenig Sinn macht.

Das mit den nicht veröffentlichten Verkäufen ist sicherlich ein weiterer Aspekt.
Sales < 2000$ über Sedo sehe ich bei meinen Abfragen über Namebio, so viele - finde ich - sind es aber gar nicht, es sei denn die werden mehrheitlich auch nicht veröffentlicht, wobei das bei kleinen Sales wenig Sinn macht.
Ich weiss nicht was Du da bei Namebio findest, meine Verkäufe im unteren Segment finde ich da nicht. Keinen.

Ich weiss nicht was Du da bei Namebio findest, meine Verkäufe im unteren Segment finde ich da nicht. Keinen.
Jepp. Habe da auch noch nie durchgeführte Käufe oder Verkäufe gefunden.

Die Sedo GmbH hängt zu 100% als direkte Konzerntochter unter der United Internet. Mit über 3500 gehandelten Domains im Monat und über 18 Millionen Einträgen in der Datenbank "ist Sedo der unangefochtene Spitzenreiter in diesem Segment." Wenn man nun mal schaut wer in der GeFü / Vorstand sitzt, sieht man zudem die direkte Verbindung zu Ionos, Strato und United Domains. Bei dem Background könnten die eigentlich viel mehr daraus machen, aber letztlich ist der Domainhandel wohl eher Nebengeschäft.

friend.com is ja informationstechnisch schwach aufgestellt. und das einzige proudkt kostet 90 Euro. Ich sehe nicht wo das Geld machen soll. Walkie-Talkies hatten wir doch schon ewig. Hätten die keinen Materiallwert und keine Mitarbeiter bräuchten sie noch immer 18.800 verkäufe.1722456068623.png

friend.com is ja informationstechnisch schwach aufgestellt. und das einzige proudkt kostet 90 Euro. Ich sehe nicht wo das Geld machen soll. Walkie-Talkies hatten wir doch schon ewig. Hätten die keinen Materiallwert und keine Mitarbeiter bräuchten sie noch immer 18.800 verkäufe.Anhang anzeigen 2129
Ich würde das Produkt weniger als Walkie-Talkie bezeichnen, sondern eher als AI Tamagotchi 2.0. Und wenn sich das Ding tatsächlich durchsetzen sollte, sind 18.800 Verkäufe gar nichts.... ;)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.283
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben