Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Das ist ein Unternehmen aus dem Westen das eine tradionsreiche Firma aus dem Osten 1991 übernommen hat, aber nur die Marke "Merkur" führt, Testnote 2,9. Für die auch der berühmte Luigi Colani seinerzeit das Design kreiert hatte.
Ich habe mal kurz den Konzenabschluß durchleuchtet. Es ist aufgrund der Angaben dort nicht erkennbar, das man "LUST" auf eine solche Domain haben könnte ?! :)

Gut recherchiert mein Freund! Wüllner - ehemals Gänsefurther - war mal ein sehr guter Kunde von mir, bis die Bielefelder die Firma komplett übernommen haben,,, Der Ostchef (Horst Braunisch) ist leider schon paar Jahre tot, mit dem war ich per Du und wir hatten gute Deals seinerzeit. Und der gute Luigi Colani hat viel für Gänsefurther und auch RFT / Technisat hier im Ort designt - ist aber nun auch leider tot. Mein Sohn arbeitet übrigens noch bei Wüllner.

LG
Tobi

Ich habe mir noch nie eine gekauft 😂 aber falls jemand eine Domain für Online Marketing hat, kann sich gerne bei mir PN melden

• Like
Reaktionen: D-C

etwas kontext :)

etwas kontext :)

Dein letztes Posting: "georg, das hast du im februar doch bereits gepostet?" ist wie ich gerade sehe verschwunden?, ...hier die INFO dazu. Mein obiger Bericht ist aktuell vom 7.4. 2020. wo mitgeteilt wird, das Mikrosoft diese Domain jetzt gekauft hat. das war in dem Bericht davor nicht angeführt worden auch nicht wer diese Domain erworben hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335