Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Die Frage ist doch, was soll aus diesen Domains werden? Stadienbauer, wenn es diesen Begriff überhaupt gibt, sollten keinen großartigen Seitenaufrufe erwarten. Jogginghosen...sind die nicht wieder out? ;)

Stadienbauer, wenn es diesen Begriff überhaupt gibt, sollten keinen großartigen Seitenaufrufe erwarten.

Die Domain könnte man schon für ein Projekt z.B. zum Thema Fußball verwenden, oder einfach als einprägsamen Eigennamen nutzen.
Wenn Du wüsstest was ich schon für Anfragen z.B. zu einer mörder.de hatte, da hättest Du wahrscheinlich auch gesagt, was soll man mit so einem Domainamen anfangen?

Jogginghosen...sind die nicht wieder out? ;)

Also meine drei Kids (17,17 und 22) tragen wieder Jogginghosen, auch im Freundeskreis ist das der Fall. So "out" sind die dann wohl doch nicht. Selbst der erst kürzlich verstorbene Karl Lagerfeld hat es mit seinem Spruch nicht geschafft, die Hose vom Markt zu verbannen. :)
Die .org konnte ich damals übrigens auch sehr gut verkaufen und da reden wir von einer .org.

Gruß vom Jens, der heute Abend auf der Couch vielleicht auch wieder eine Jogginghose anziehen wird. :)

Die Stadion Domain kann durchaus interessant sein im Fußballbereich. Aber zu dem Preis? Die Domain fussballstadion de ist projektiert aber nicht monetarisiert. Ich sehe für diese Sparte kein Preis/Leistungsverhältnis. Dafür fehlt mir vielleicht das Gespür als Domainsammler.

Grüße auch von der Couch in Jogginghose ;)

Nicht veraltet sondern nicht mehr in bzw. haben Jogginghosen aktuell nicht mehr den Hype wie vor einigen Jahren.

Aus der Mode kommen die sicher nie. :-) Allerdings gibt es dafür auch etwas "stylischere" Bezeichnungen (mittlerweile, nicht erst seit heute, also immer schön Shopping-Queen & Co schauen, werte Herren). 🧐 😁

https://www.heine.de/styles-and-stories/jogginghose-reloaded-track-pants-sind-der-neue-modetrend/

In diesem Zusammenhang waren eigentlich auch noch ganz gute bzw. brauchbare Domains frei, hm. Hab die folgenden mal mitgenommen: trackpants.de, joggerpants.de, jogger-pants.de und hausanzüge.de :)

:cool:

Nicht veraltet sondern nicht mehr in bzw. haben Jogginghosen aktuell nicht mehr den Hype wie vor einigen Jahren.

Hm, also hier im Norden sprich Bremen und Hamburg sind sie sehr verbreitet. Und wie gesagt, ich habe Kids die auch öfter Jogginghosen tragen, unser Ältester geht damit auch zur Arbeit wie Soeren schon erwähnt hat.
Und Karin mag recht haben mit Ihrer Anmerkung bzgl. "stylischere Bezeichnungen", trotz allem ist es auch eine Jogginghose.
Übrigens eben gesehen, unser Daniel bietet das Paket "jogginghose.at/jogginghosen.at" für schlappe 200 Euro an (Link: https://domainfragen.de/threads/super-ausverkauf-ab-50-euro.308/ ). Wenn das kein Schnäppchen ist, auch wenn man sagt, dass .at aufgrund der Bevölkerung nur ca. 1/6 vom Wert einer .de hat.

Nichts gegen Jogginghosen. Ich bin nur über den für mein Empfinden hohen Preis überrascht für die Domain. Klasse Domain, keine Frage. Dennoch stellt sich die Frage, ob sich die Kosten rentieren, oder?

Laut Ubersuggest beträgt das Suchvolumen ~ 60,5k pro Monat.
Die Konkurrenz ist sehr hoch und bereits gut aufgestellt.
Dazu sind die CPC Preise unter nicht sonderlich hoch mit 0,65€.

Das soll keine Grundsatzdiskussion sein. :)

Das soll keine Grundsatzdiskussion sein. :)

Ja, machen wir jetzt lieber nicht. Ich war und bin immer Domainhändler mit Werteinschätzung aus dem Bauch heraus und gute generische Begriffe unter .de haben halt ihren Wert und Preis. Vielleicht liege ich damit auch falsch, aber ich bin immer gut damit gefahren.

Gerade wurde diese Domain über Sedo verkauft:
dubistnichtallein.de01/29/20207,000EUR

Da könnte man auch sagen zu teuer, aber beim richtigen Endkunden passt das halt.

houstonboatdealer.com

reiht sich ein in die lange Liste der Verkäufe aus den letzten Wochen, die von DAN.COM gemeldet wurden - leider ohne Preise.
Die dürften allerdings deutlich niedriger sein, als die 3.700 $ für die von Sedo genannte Domain.

OttawaDogTrainers.com
PoolserviceTucson.com
indianapolisfinancialadvisors.com
weddingphotographersbaltimore.com
austinsolarpanels.com
ottawatreeremoval.com
orlandomakeupartist.com
citrushillsrealestate.com
DentistsofAustin.com
HoustonBuyersGuide.com
LasVegasPainting.com
atlantabouncehouserental.com
SanAntonioBuyersGuide.com
HoustonLoftsAndCondominiums.com
LimoConnecticut.com
marylandroofingcontractors.com
chattanoogapressurewashing.com
baltimorebanners.com
TexasBuyerGuide.com
MississaugaDivorceLawyer.com
PoolBuildersMaryland.com
MetroDenverRoofing.com
DenverExecutiveCoaching.com
EventPhotographerdallas.com
watchrepairchicago.com
Austinnewhomesandcondos.com
Charlestonhomerepair.com
LogoDesignerToronto.com
MissouriWeddingphotographer.com
texasjeweler.com
LouisvillePhotoStudio.com
DallasCondominiumsAndHomes.com
austinportraitphotographer.com

Wir sollten doch auch bei dieser Diskussion hier ob eine Domain zu teuer oder zu günstig verkauft wurde, immer dabei beachten die Preiserzielung liegt vorrangig daran wie gut Verkäufer und Käufer verhandeln können.

Wer das kleine 1 x 1 des verkaufens nicht beherrscht, kann keinen optimalen Verkaufspreis erzielen.
Umgekehrt wer als Käufer nicht die Schwachstellen des Verkäufers ausfindig machen und pokern kann, wird auch zu teuer einkaufen !

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.280
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains