Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Würde ich aber so gar nicht sagen, dass Hemp ein sinnloses Wort bzw. Domain wäre. CBD ist ja voll "In" und da passt die Hemp (Hanf) auch gut dazu. Guter Verkauf 🤑

Der Begriff war mir nicht bekannt, hatte auch nicht gegoogelt.
Die Domain heroin.eu wird übermorgen frei, nur was macht man damit?

Glückwunsch, akropolis,

Du hast das richtige Näschen / Eingebung gebabt !(y)

Glückwunsch, akropolis,

Du hast das richtige Näschen / Eingebung gebabt !(y)
Danke, bei über 100 dreistelliger ch domains geht schon mal die eine oder andere weg. Das war die zweite in diesem monat.

spotlight.xyz
macht Hoffnung in Sachen newTLDs

80 % von den Domains hätte ich nicht frei registriert. Ich kann es nicht verstehen...

Camping-Kaufhaus.de für 2.380 € kommt mir etwas billig vor. Camping-Kaufhaus.com hat zu Anfang der Coronazeit als Desinfektionsmittel knapp war recht aggressiv Fernsehwerbung geschaltet. Denke da wäre mehr drin gewesen.

Camping-Kaufhaus.de für 2.380 € kommt mir etwas billig vor. Camping-Kaufhaus.com hat zu Anfang der Coronazeit als Desinfektionsmittel knapp war recht aggressiv Fernsehwerbung geschaltet. Denke da wäre mehr drin gewesen.
Ohne weitere Recherche nehme ich jetzt mal an, die .de wurde nach dem Auftauchen der .com in der Werbung, von einem flinken Domainer registriert.
Für < 10 Euro mal eben "nebenbei" eingesackt und ein paar MonateWochen später mit >10.000% Aufschlag wieder verkauft. (y)
Natürlich hätte "mehr drin" sein können, aber so ist es ein Deal, mit dem vielleicht beide Seiten "glücklich" sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte Daniel nicht schon vor Jahren mit dem Domainhandel überhaupt aufhören ?

Doch wollte er und hat er auch :D Ein bisschen Bestand ist halt noch da.
Einfach unter www.dh.de gucken.... wie man sieht bin ich günstig.
Die masken.com war viele Jahre zum Festpreis noch bei Sedo.
Eigentlich bin ich von Sedo weg gewesen. Nun halt einer zugeschlagen.
Im übrigen habe ich damals die Masken.com vom Engel gekauft.

hemp.ch? Die hätte ich nicht mal frei registriert.
Die masken.com gehörte unserem @DeTep, keine Ahnung warum er die so günstig verkauft hat, zumal er die gerade projektiert hatte.

Projekt ist gut! :-)
Das war eine einfach Seite um zu gucken, wieviele Maskenanfragen es gab. Masken zum liefern hatte ich nicht. Wir haben die Maskenanfragen als Lead weitergegeben und am Verkauf ein wenig profitiert. Die Maskenpreise sind aber relativ schnell in den Keller gegangen.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben