Nein cry was meine, ging an einen ami, weiss aber noch nicht an wen.
Glückwunsch, schöner Sale!
Nein cry was meine, ging an einen ami, weiss aber noch nicht an wen.
Würde ich aber so gar nicht sagen, dass Hemp ein sinnloses Wort bzw. Domain wäre. CBD ist ja voll "In" und da passt die Hemp (Hanf) auch gut dazu. Guter Verkauf![]()
Danke, bei über 100 dreistelliger ch domains geht schon mal die eine oder andere weg. Das war die zweite in diesem monat.Glückwunsch, akropolis,
Du hast das richtige Näschen / Eingebung gebabt !![]()
hemp.ch? Die hätte ich nicht mal frei registriert.
Die masken.com gehörte unserem @DeTep, keine Ahnung warum er die so günstig verkauft hat, zumal er die gerade projektiert hatte.
![]()
Sedo May 12, 2020 Weekly Domain Name Sales Report led by TXO.com
Sedo released their weekly domain name sales report and TXO.com led the way at $27,500. DP.co.uk was second at 10,250 GBP, ($12,585). RealPrice.comwww.thedomains.com
Ohne weitere Recherche nehme ich jetzt mal an, die .de wurde nach dem Auftauchen der .com in der Werbung, von einem flinken Domainer registriert.Camping-Kaufhaus.de für 2.380 € kommt mir etwas billig vor. Camping-Kaufhaus.com hat zu Anfang der Coronazeit als Desinfektionsmittel knapp war recht aggressiv Fernsehwerbung geschaltet. Denke da wäre mehr drin gewesen.
Sedo weekly sales led by ElectricCar.com at $180,000
Sedo weekly sales led by ElectricCar.com at $180,000, 1269.com sold for $40,500. It was a good week for .co and .shop as far as domain name saleswww.thedomains.com
Sedo weekly sales led by ElectricCar.com at $180,000
Sedo weekly sales led by ElectricCar.com at $180,000, 1269.com sold for $40,500. It was a good week for .co and .shop as far as domain name saleswww.thedomains.com
Wollte Daniel nicht schon vor Jahren mit dem Domainhandel überhaupt aufhören ?
hemp.ch? Die hätte ich nicht mal frei registriert.
Die masken.com gehörte unserem @DeTep, keine Ahnung warum er die so günstig verkauft hat, zumal er die gerade projektiert hatte.
Glückwunsch! Hast du die aktiv vermarktet wenn man fragen darf ?blumenshop.com 10k EUR