...aber ein riesengroßer Markt.Da darf man gespannt auf den Inhalt sein. Sehr allgemeiner Begriff, Glückwunsch an den Verkäufer.
...aber ein riesengroßer Markt.Da darf man gespannt auf den Inhalt sein. Sehr allgemeiner Begriff, Glückwunsch an den Verkäufer.
und da gibts ja auch noch die kleinen hilfsmittelchen...aber ein riesengroßer Markt.
Meinst Du klein und blau?und da gibts ja auch noch die kleinen hilfsmittelchen![]()
Flughafen.de... war das nicht (auch mal) Deine, Jens?![]()
Sedo weekly domain name sales led by CardGrading.com at $30,000.
Sedo released their weekly domain name sales and CardGrading.com led the way at $30,000. khiladi.com was second at $21,000www.thedomains.com
Du meinst die jetzt verkaufte flughaefen.de, oder?Flughafen.de... war das nicht (auch mal) Deine, Jens?
Genau, da hat meine Rechtschreibkorrektur eingegriffen...Du meinst die jetzt verkaufte flughaefen.de, oder?
Nein, die hatte ich nie im Portfolio.
Die flughaefen.net und flughäfen.at gehören mir.
Platz 3 davon aber auch @Sven![]()
Sedo weekly domain name sales led by Fincas.com
Sedo weekly domain name sales led by Fincas.com at 75,000 Euro.www.thedomains.com
Platz 1 der ccTLDs kommt mir irgendwie bekannt vor.![]()
Stimmt, aber umgekehrt, gekauft und nicht verkauft.
Viele englische Begriffe unter .de, die ich wahrscheinlich nicht registriert hätte. Freut mich für die Verkäuferfrüh heute:
![]()
Sedo weekly domain name sales led by Lawful.com
Sedo weekly domain name sales led by Lawful.com at $29,999. Seda.xyz was second at 25,000 Euro.www.thedomains.com
football.com.ng | 10/10/2022 | 9990 | USD | |
entretien.fr | 10/12/2022 | 6450 | USD | |
ludus.it | 10/13/2022 | 6200 | EUR | |
ems.co.in | 10/14/2022 | 5800 | USD | |
benzina.it | 10/12/2022 | 5000 | USD | |
fasthub.de | 10/11/2022 | 4500 | EUR | |
gasper.co | 10/11/2022 | 4000 | USD | |
millionen.de | 10/12/2022 | 3850 | EUR | |
hooley.co.uk | 10/10/2022 | 3500 | GBP | |
webcraft.io | 10/14/2022 | 3500 | EUR |
Das hab ich mir auch gedacht, soll kapieren wer will...Kaum zu glauben was für grottenschlechte nicht beschreibende Domains verkauft werden. Die meisten Domains in dieser Liste hätte ich nicht einmal frei registriert.
Das hab ich mir auch gedacht, soll kapieren wer will...![]()
Eben, guter Punkt! Kunstnamen sind nicht ohne!Die Sache ist halt nicht wirklich repräsentativ, da viele Millionen Domains zum Verkauf stehen und nur eine Handvoll um 4-5 stellig überhaupt verkauft werden. Ich würde das Risiko nicht eingehen, zehntausende nicht beschreibende Domainnamen zu punkern und um einen guten Verkauf zu warten. Da ist die Gefahr viel größer, dass man verklagt wird. Ich bleibe lieber bei meinen beschreibenden Domains.