hoffentlich ist der ehemalige Inhaber nicht allzu sehr traumatisiert...Nicht schlecht, wenn man sich vor Augen führt, dass die Domain einfach gelöscht wurde.
Sehe ich genauso, aber hey - Getränkemarkt.de 2,5k, habe noch die Getraenk.com bei mir.![]()
Sedo weekly domain name sales led by Sightful.com
Sedo weekly domain name sales led by Sightful.com at $35,000. USAi.com was right behind at 35,000 Euro.www.thedomains.com
Wieder interessante Sales dabei, vor allem bei den ccTLDs.
Viele Domains hätte ich nicht mal frei registriert.![]()
Und die getraenkemarkt.de - für 2.000 Euro ist auch mit dabei. Sehr günstig finde ich.Sehe ich genauso, aber hey - Getränkemarkt.de 2,5k, habe noch die Getraenk.com bei mir.☺
Na, ich weiß nicht. Für 2.000 EUR hätte ich die auch verkauft.Und die getraenkemarkt.de - für 2.000 Euro ist auch mit dabei. Sehr günstig finde ich.
eth.link ging heute für 204.031,80 US-Dollar bei Dynadot über den Tisch - die Story dahinter ist auf https://www.thedomains.com/2022/08/29/eth-dot-link/ zusammengefasst. Mal sehen wo die Domain am Ende gelandet ist.
Krass, das würde bedeuten das irgendetwas mit dem Auktionssystem nicht funktioniert hat. Hier ein Screenshot den ich bei dem vermeintlichen Ende gemacht habe, auch 0 Sekunden verbleibend, aber eine andere Summe.Ich sah dort das:
Verbleibende Zeit: 0s | 03.09.2022 14:25 (PST)
Aktuelles Gebot: 850952,62 €
[ 397 Gebote ]
Wow, karriere.info 4k, nicht schlecht!![]()
Sedo weekly domain name sales led by GroupSocial.com
Sedo released their weekly domain name sales and GroupSocial.com led the way at $33,000. QR.org was second at 24,999 Euro,www.thedomains.com
Ganz ehrlich, dieses Mal gab's einige "Wooows", einerseits dachte ich mir bei den com, dass ich zukünftig auch einfach![]()
Sedo weekly domain name sales led by UpStreamData.com
Sedo released their weekly domain name sales and UpStreamData.com led the way at $19,000. hilfsmittel.de was second at 17,777 Euro,www.thedomains.com
Da darf man gespannt auf den Inhalt sein. Sehr allgemeiner Begriff, Glückwunsch an den Verkäufer.hilfsmittel.de