Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Platz 1 bei den ccTLDs geht an unseren @Sven mit seinen heizungen.de, Glückwunsch!
Fast hätte er Platz 1 der gesamten Liste geholt, nur fmj.com mit 26k USD liegt noch vor ihm.
Sale thailandreisen.de für 8.500 EUR ist interessant, heute Nacht hat Nicsell die Singular für 616 EUR geholt. Da könnte eine gute Rendite für den Gewinner der Auktion möglich sein. 😉
Und "Astrologie" (15.000 EUR) heißt auf französisch auch so, dass musste ich erst mal checken, man lernt nie aus.

Zuletzt bearbeitet:
Leider keine .ch dabei

Platz 1 bei den ccTLDs geht an unseren @Sven mit seinen heizungen.de, Glückwunsch!
Fast hätte er Platz 1 der gesamten Liste geholt, nur fmj.com mit 26k USD liegt noch vor ihm.
Sale thailandreisen.de für 8.500 EUR ist interessant, heute Nacht hat Nicsell die Singular für 616 EUR geholt. Da könnte eine gute Rendite für den Gewinner der Auktion möglich sein. 😉
Und "Astrologie" (15.000 EUR) heißt auf französisch auch so, dass musste ich erst mal checken, man lernt nie aus.
Heizungen.de = Glückwunsch Sven.

Thailand****reisen.de interessant... wurde also nun ein Käufer gefunden... mit einem scheinbar guten Verhandlungsgeschick: https://web.archive.org/web/20220503224926/https://www.thailandreisen.de/
(Im Impressum steht noch der alte Inhaber.)

Weiß jemand näheres? Käufer etc?

Gruß

Meiner Meinung nach ein Schnäppchen für diese .de-Domain:

logistik.de11/11/20228000EUR

Ein ständig aktuelles Thema mit vielen Verwendungsmöglichkeiten für ein Branchenportal.
Absolut. Die Domain hätte ich mit einer weiteren Null am Ende erwartet.
8.000 € sind eigentlich ein Händler-EK.

Hier kann man vor allem dem Käufer gratulieren…

@Kartoffelsack magst Dich vielleicht auch vorstellen im entscheidenden Thread, damit wir etwas über Deinen Background erfahren? Wäre interessant.

Viele Grüße,
HP

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied