augenaerzte-hamburg.de 3.600 EuroEs werden nur die ersten drei Top Sales angezeigt, der Artikel enthält nicht die komplette Sales Liste![]()

augenaerzte-hamburg.de 3.600 EuroEs werden nur die ersten drei Top Sales angezeigt, der Artikel enthält nicht die komplette Sales Liste![]()
war jetzt lange nicht hier... WER war denn das "gelöschte Mitglied 86" hier?? Was ist passiert?Liste wird jetzt angezeigt.
Lange Geschichte, Tobi. Wühlen wir jetzt nicht noch mal auf, Details habe ich sowieso bereits vergessen.war jetzt lange nicht hier... WER war denn das "gelöschte Mitglied 86" hier?? Was ist passiert?
Games.de 30k und deko.at 2k, zwei schnäppchen wie ich finde.![]()
Sedo weekly domain name sales led by Exports.com
Sedo released their weekly domain name sales and Exports.com led the way at $60,000. Algo.xyz was second at $50,000 and UTN.net third at $45,000.www.thedomains.com
Games.de finde ich richtig gut!Games.de 30k und deko.at 2k, zwei schnäppchen wie ich finde.
Erschreckend wenig...Games.de finde ich richtig gut!30K ist fast schon zu wenig.
Die sollte in jedem Fall 6-stellig sein, zumindest hoch 5-stellig...Erschreckend wenig...
Habe gerade die anzeige auf fb gesehenDeko.at ist hier im Forum![]()
Die sollte in jedem Fall 6-stellig sein, zumindest hoch 5-stellig...
… deko.at 2k, … schnäppchen wie ich finde.
NajaAlso ich finde den erzielten Kaufpreis voll okay. Sorry, schöne Domain aber was daran sechsstellig sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Das finde ich auch.
Quelle: grea.chGegenwärtig generieren «kostenlose» Spiele (auf der Grundlage von Mikrotransaktionen) mehr als 80% der Einnahmen des Videospiel-Sektors, und mit 87,6 Mrd. USD von 109,7 Mrd. USD tragen mobile Spiele (auf Smartphones und Tablets) am meisten zu dieser Wertschöpfung bei.
Deko.at ist wirklich eine schöne Domain. Passt ja auch wunderbar zu allen Feiertagen usw. Nice SaleDeko.at ist hier im Forum![]()
Games.de 30k und deko.at 2k, zwei schnäppchen wie ich finde.