öttö.de find ich gut![]()
Sedo released their weekly domain name sales and XLO.com led the way
Sedo released their weekly domain name sales and XLO.com led the way at $33,000. Purelight.com was second at $22,400 andwww.thedomains.com
öttö.de find ich gut![]()
Sedo released their weekly domain name sales and XLO.com led the way
Sedo released their weekly domain name sales and XLO.com led the way at $33,000. Purelight.com was second at $22,400 andwww.thedomains.com
e-bikes.de
Price: 12,000 EUR
Bei deals.de arbeitet T-Online mit dem Berliner Unternehmen Sparwelt.de (www.sparwelt.de) zusammen. Sparwelt.de aus dem Hause Econa mauserte sich in den vergangenen Jahren vom simplen Schnäppchenblog zur Econa Shopping GmbH, zu dem Deals.de bisher gehörte. Econa bzw. der Anleger Unimall kaufte die Domain Anfang 2011 von J. Kunath.
Die SPARWELT GmbH, ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland, bekommt einen neuen Namen und agiert ab 01.07.2020 als Checkout Charlie GmbH.
Traurig, aber wahr. Aber so ist das häufig.Aber wenn noch nicht mal Konzerne den Wert von brandigfähigen Domains erkennen...
Viele kennen den Marketingvorteil von Domains nicht oder nur unzureichend und schauen lediglich auf SEO. Wir betreiben da auch immer wieder Aufklärungsarbeit.Traurig, aber wahr. Aber so ist das häufig.
Ich wollte "meiner" Muschel-Firma damals die heizöl.de sehr günstig vermitteln, keine Chance, Null Interesse.
Der Inhaber hat sie dann an einen Domainer nach Leipzig verkauft, inzwischen sind beide Varianten bei User @hyro hier aus dem Forum gelandet.![]()
Hab ich auch gedacht und print.app ziemlich gut.jamaika.com mit 4k ist ja günstig weggegangen.
Eigtl. verschenkt. Mir wurde diese mal für 6k angeboten, was auch schon günstig war.jamaika.com mit 4k ist ja günstig weggegangen.
motel.de | 05/06/2022 | 12500 | EUR |
Na immerhin gibt's da doch Kraftwerks Gassenhauer "das Motel"... "... sie ist ein Motel und sie sieht gut aus...". 🙈🥳Nr.1 ccTLD diese Woche:
motel.de 05/06/2022 12500 EUR
Zuerst fand ich, das wäre ein Schnäppchen.
Aber ist der Begriff hier in DE geläufig, d.h. gibt es hier viele Motels?
Interessant wäre die Domain sicherlich für die Motel One GmbH Gruppe in DE, für die sicherlich ein Schnäppchen, aber sonst?
Noch ist die Domain nicht aktiv, mal schauen wer der Käufer ist.
PS: By the way, das Beach Motel St. Peter Ording kann ich empfehlen, bei Tripadvisor auf Platz 1:
motel.de 05/06/2022 12500 EUR
Noch ist die Domain nicht aktiv, mal schauen wer der Käufer ist.
Aber ist der Begriff hier in DE geläufig, d.h. gibt es hier viele Motels?
Bis morgen läuft eine Sedo-Auktion für cannabis.ch - aktuell 25.500 Eurowas ist eigentlich mit den .ch Verkäufen? Schon wieder keine dabei, läuft da bei euch noch was?