Ja, hatte ich auch schon gesehen, bin gespannt wo die landet:Bis morgen läuft eine Sedo-Auktion für cannabis.ch - aktuell 25.500 Euro
Ja, hatte ich auch schon gesehen, bin gespannt wo die landet:Bis morgen läuft eine Sedo-Auktion für cannabis.ch - aktuell 25.500 Euro
was ist eigentlich mit den .ch Verkäufen? Schon wieder keine dabei, läuft da bei euch noch was?
Sehr schöne Domain. Bin gespannt ob und wenn wieviel da noch geht. Danke für den Hinweis. Hätte ich gar nicht mitbekommen. Schaue bei den Auktionen eher selten rein.Bis morgen läuft eine Sedo-Auktion für cannabis.ch - aktuell 25.500 Euro
Und auch sonst gibts einige Motels in Deutschland. (Down Town motel zb)
Den Endpreis sieht man ja über den Link den ich gepostet habe:Da ging ja direkt noch was. Schöner Endpreis für eine .ch Domain. Glückwunsch an beide, falls hier unterwegs oder mitgelesen wird. Den Preis lasse ich mal weg, kann jeder selber nachschauen oder kurz anfragen.
War für den Hamburger Domainstammtisch, der ausgefallen ist, oder?Letztes Jahr hatte ich sogar ein Zimmer im Motel Hamburg (motel-hamburg.de) an der Hoheluftchaussee gebucht. Musste aber stornieren.![]()
War für den Hamburger Domainstammtisch, der ausgefallen ist, oder?
Aber sei unbesorgt, der Stammtisch diesen Sommer am 24.06. in Hamburg wird stattfinden, davon gehe ich fest aus.
keramik.com | 7500 | EUR |
pizzarei.de | 2500 | EUR |
Mir ging es genauso
pizzarei.de 2500 EUR
Der Begriff war mir gar nicht geläufig, musste erst mal googeln,
Ja, ist so, auch schon gesehen.Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde die .com gleichzeitig mit der .de versteigert. Das Höchstgebot lag ebenfalls um 2.500 Euro.
Ist es Unwissenheit der Bieter oder pusht da jemand seine .com.de...? 😬Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Das ist ja gar keine richtige TLD, totaler Müll. Und dann gibt es mehrere Bieter.
Gute Frage! Pushen mit Fake Accounts kann sein, es sind aber auch 2 Bieter in einer Auktion dabei und der Mindestpreis ist erreicht, d.h. es findet ein Verkauf incl. Zahlung statt.Ist es Unwissenheit der Bieter oder pusht da jemand seine .com.de...? 😬
cannabis.ch | 05/25/2022 | 31000 | EUR |
Echt? Bei Dir wird bei Sedo immer alles bezahlt?Gute Frage! Pushen mit Fake Accounts kann sein, es sind aber auch 2 Bieter in einer Auktion dabei und der Mindestpreis ist erreicht, d.h. es findet ein Verkauf incl. Zahlung statt.
Echt? Bei Dir wird bei Sedo immer alles bezahlt?
![]()