Du hättest echt > 100k für die Domain auf den Tisch gelegt? Krass! Ich nicht.Bei der brasil.com hatte ich etwas länger überlegt, hatte gut Traffic. Letztlich hab ich mich aber wegen der Schreibweise dagegen entschieden. Und die Variante mit z liegt glaube außerhalb meines Budgets. Dennoch wie ich finde eine super Domain zu einem fairen Preis. Gratulation an den Käufer.
Du hättest echt > 100k für die Domain auf den Tisch gelegt? Krass! Ich nicht.
Ohh ja, ich hätte mir gar nicht getraut die Domain so teuer anzubietenkleider-schrank.com für 5k ist doch einfach nur unbeschreiblich.
Klei-der-schrank.com ist noch freiIch warte schon drauf das demnächst Domains verkauft werden wo die Bindestriche der Silbentrennung dienen...![]()
2010/03/23 | kleiderschrank.net | 4788 | USD | |
2009/12/01 | kleiderschrank.org | 2703 | USD |
Echt krasser Preis, hatte ich in der Liste glatt übersehen, wahrscheinlich wegen der skurrilen Schreibweise.kleider-schrank.com für 5k ist doch einfach nur unbeschreiblich.
Wurden kürzlich für mehr verkauft. Auch die plural Versionen
2010/03/23 kleiderschrank.net 4788 USD2009/12/01 kleiderschrank.org 2703 USD
Was für Preise! Heute würden die hier für 20 Euro angeboten oder wären Löschkandidaten.
xn--kleiderschrnke-gib.net (kleiderschränke.net) | € 3,500.00 EUR |
Glückwunsch Sven, kleinigkeiten.de - gut verkauft.![]()
Sedo weekly domain name sales led by iSign.com
Sedo weekly domain name sales led by iSign.com at $140,000.www.thedomains.com
Die wollte wohl mit dem Datum einfach nix mehr zu tun haben.Was bedeutet denn die "0", direkt hinter gr.biz? Verkauft ist sie ja wohl für 15.000 USD...![]()