domainspot
Domainer
- Likes erhalten
- 782
ist halt immer eine Glückssache, auf sedo gibts 4stellige .com ab 300$
zjld*com ist so ein glücksfall
zjld*com ist so ein glücksfall
Mit einem j auf jeden Fall. q ist auch so ein böser Buchstabe.zjld*com ist so ein glücksfall
dann wohl eher f dot dot comf dot com ist doch ein Schnäppchenpreis.![]()
dann wohl eher f dot dot com![]()
vielleicht sollten wir jetzt schon 5stellige .com reggen
bei einem späterem Megaverkauf bitte an meine BeraterProvision denkenHab ich mir zu Herzen genommen und mir yosli.com & pusni.com geschnappt![]()
So ganz pauschal nicht zu sagen, aber üblicherweise mindestens ab Mitte dreistellig, bei sinnvollen Keys auch bis fünfstellig oder mehrIn welchem Preisbereich gehen denn 3-stellige .de Domains in etwa weg?
Sind da etwa 1,5k realistisch? Gibt es da Erfahrungen oder Beispiele?
- Keine IDN
- Keine Bindestriche
- Kein q,y,x,z,
- Richtig lesbar/Natürliches Klangbild. Also nicht einfach BCJ
Hintergrund: Ich überlege eine zu ka
In welchem Preisbereich gehen denn 3-stellige .de Domains in etwa weg?
Eine gute Einschätzung! Sehe das auch so.So ganz pauschal nicht zu sagen, aber üblicherweise mindestens ab Mitte dreistellig, bei sinnvollen Keys auch bis fünfstellig oder mehr![]()
Es geht bestimmt um die Domain die dem Schema entspricht und bald droppen sollte. Denke da ist es schwierig einzuschätzen. Eine Handvoll Potenzieller Käufer mit dieser Abkürzung gibt es, aber wenn denen die Domain relativ egal ist dann bleibt man auch schnell ewig darauf sitzen.In welchem Preisbereich gehen denn 3-stellige .de Domains in etwa weg?
- Keine IDN
- Keine Bindestriche
- Keine Zahlen
- Kein q,y,x,z,
- Richtig lesbar/Natürliches Klangbild. Also nicht einfach BCJ sondern nach dem Schema: Konsonant + Vokal + Konsonant
Hintergrund: Ich überlege eine zu kaufen
Schon wieder dienstag..
![]()
Laced.com leads the way at Sedo this week selling for $250,000
Sedo released their weekly domain name sales and Laced.com led the way at $250,000. ShopLocal.org was second at $32,000 and MetaFB.net was third at $30,000.www.thedomains.com