Sedo domain name sales led by Fundom.com at $15,000
Sedo released their weekly domain name sales and Fundom.com led the way at $15,000. D.gs was second at 11,786 Euro, ($13,859). UDX.org was third at $12,500.
siehste, so ist das manchmal. Ich hätte nie den Namen meiner Frau / Freundin angenommen. Aber ich würde auch nie ohne meine Frau / Freundin in einem anderem Land auf längere Zeit leben. Aber jeder wie er will bzw. mussHeutzutage kann man ja was daran als Mann ändern. Ich habe auch den Nachnamen meiner Frau angenommen.![]()
Glückwunsch! So soll es sein!medusa.ch 4k
Verhandlung war ganz einfach 6k - 2,5k - 5k - 4k - 4k
Geld war am nächsten Tag am Konto.
Mit der Adomino.net Auktion (die nun wirklich bald startet), wäre vielleicht doch 4,5 - 5k drinnen gewesen.
Glückwunsch! So soll es sein!
glückwunsch.medusa.ch 4k
Verhandlung war ganz einfach 6k - 2,5k - 5k - 4k - 4k
Geld war am nächsten Tag am Konto.
Mit der Adomino.net Auktion (die nun wirklich bald startet), wäre vielleicht doch 4,5 - 5k drinnen gewesen.
glückwunsch.
aber wegen der auktion bin ich skeptisch, da müsste es ja zufälligerweise einen zweiten interessenten gegeben haben der die domain zum richtigen zeitpunkt entdeckt und mitbietet?
(siehe auch sedo .ch auktionen, da gibt es selten mehr als 1 bieter)
...und weg ist auch die vögel.orgEben für 250 EUR über Sedo verkauft:
voegel.org
Ist der Käufer hier unterwegs?
Ich habe auch noch die vögel.org.![]()
Glückwunsch, schöne Sales!gp.de 59.500 Euro.
Hier kommt die Sedo Gebühr obendarauf, die der Käufer trägt, dem ich herzlich zu dieser tollen Domain gratuliere.
Endpreis wahrscheinlich knapp 70.000.
deg (.) de 29.750 inkl. Gebühren.
mpu-wiesbaden.de 2.300 Euro![]()
Invest.ae and GP.de top the Sedo weekly domain name sales charts
Sedo released their weekly domain name sales and Invest.ae led the way at $75,000. GP.de was second at 59,500 Euro, ($70,479). Deity.com was third at $60,000.www.thedomains.com
Der Begriff war mir bis eben nicht bekannt..zum Glückmpu-wiesbaden.de 2.300 Euro
ein stolzer Preis
ich hätte nocch die mpu-münchen.de im Angebot. Um einiges günstiger![]()
du kennst MPU nicht??Der Begriff war mir bis eben nicht bekannt..zum Glück![]()
naked.tv | 09/09/2021 | 23000 | USD |
Jeder wie er mag...Ja aber naked im .TV zu sehen ist doch besser als über .info sich zu informieren.