Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

4ndy

Domainer
Likes erhalten
186

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
1.431
Top .de Sale:
dachzeltberatung.de08/13/20214800EUR

Okay...
...fand ich auch total crazy. Die hätte ich nicht mal frei registriert.
Und bevor ich fast 5000,- Euro dafür gezahlt hätte, hätte ich mir lieber die freie dachzeltberatung.com für 10 Euro registriert, eine .com ist auch immer gut.

G

Gelöschtes Mitglied 86

Guest
...fand ich auch total crazy. Die hätte ich nicht mal frei registriert.
Und bevor ich fast 5000,- Euro dafür gezahlt hätte, hätte ich mir lieber die freie dachzeltberatung.com für 10 Euro registriert, eine .com ist auch immer gut.
oder aber dachzeltberatungen.de, dachzeltberater.de oder gendergerecht dachzeltberater-innen.de für je unter 5€ registriert ;)

Bali

Neuling
Likes erhalten
6
Hallo, ich weiß nicht so recht wo ich diese Frage stellen soll.
Ich stelle sie einfach hier.

bei welchem Anbieter ist es günstig .de , .eu , .com domains zu parken?
bei welchem Anbieter ist es gut, seriös und günstig auch noch E-Mail-Postfächer erstellen und verwalten?

danke im Voraus

Domainagentur

Domainer
Likes erhalten
137
Hallo, ich weiß nicht so recht wo ich diese Frage stellen soll.
Ich stelle sie einfach hier.

bei welchem Anbieter ist es günstig .de , .eu , .com domains zu parken?
bei welchem Anbieter ist es gut, seriös und günstig auch noch E-Mail-Postfächer erstellen und verwalten?

danke im Voraus
Netcup

Bali

Neuling
Likes erhalten
6
registriert sind sie.
liegen bei ionos bzw. united domains

teilweise noch nie benutzt, teilweise habe ich e-mails unter den Domains zu laufen.

leider sind die Domains, die ich für E-Mails verwende alle .eu und dementsprechend zu teuer mit der Zeit.

Leider habe ich seit 2008 Webhosting Business, und auch noch hompage basic, habe ich nun festgestellt.
kein Wunder, dass ich so viel zahle.

Dazu hatte ich eine Menge .online Domains, die ich gestern alle gekündigt habe.

Nun werde ich versuchen, die anderen Domains zu netcup umzuziehen.

Ich habe bedenken, dass bei einer Zwischenspeicherung meiner Mails, bei einem Umzug, etwas schief läuft.

Ist netcup bei Erstellung und Verwaltung von E-Mail-Adressen genau so komfortabel, wie ionos?

oder sollte ich nur die Domains, die ich parke, zu netcup mitnehmen?

Ich hatte bei netcup gestern angerufen. Nach über 30 Minuten Warteschleife habe ich aufgelegt.

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
1.431
Wenn Du kein Webhosting benötigst dann wende Dich doch an die Admins des Forums.
@chillman von Elitedomains.de unterbreitet Dir sicherlich ein unschlagbares Angebot für .de Domains.
Für andere TLDs wende Dich doch an Domainers.de, der Alex wird Dir sicherlich ein gutes Angebot unterbreiten.

Oben