Polity.com the top domain name sale at Sedo
Sedo released their weekly domain name sales and Polity.com led the way at $36,000. GoldenSection.com was tie
Top .de Sale:![]()
Polity.com the top domain name sale at Sedo
Sedo released their weekly domain name sales and Polity.com led the way at $36,000. GoldenSection.com was tiewww.thedomains.com
dachzeltberatung.de | 08/13/2021 | 4800 | EUR |
...fand ich auch total crazy. Die hätte ich nicht mal frei registriert.Top .de Sale:
dachzeltberatung.de 08/13/2021 4800 EUR
Okay...
oder aber dachzeltberatungen.de, dachzeltberater.de oder gendergerecht dachzeltberater-innen.de für je unter 5€ registriert...fand ich auch total crazy. Die hätte ich nicht mal frei registriert.
Und bevor ich fast 5000,- Euro dafür gezahlt hätte, hätte ich mir lieber die freie dachzeltberatung.com für 10 Euro registriert, eine .com ist auch immer gut.
NetcupHallo, ich weiß nicht so recht wo ich diese Frage stellen soll.
Ich stelle sie einfach hier.
bei welchem Anbieter ist es günstig .de , .eu , .com domains zu parken?
bei welchem Anbieter ist es gut, seriös und günstig auch noch E-Mail-Postfächer erstellen und verwalten?
danke im Voraus
immer wieder danke für deine Hilfe.Netcup
Parken? Oder meinst Du doch registrieren?bei welchem Anbieter ist es günstig .de , .eu , .com domains zu parken?
fehlt da nicht noch ein "n" ???Eben für 250 EUR über Sedo verkauft:
voegel.org
Ist der Käufer hier unterwegs?
Ich habe auch noch die vögel.org.![]()
Er nun wieder...fehlt da nicht noch ein "n" ???![]()
![]()
![]()
da kann er ja nichts für - der arme MannEr nun wieder...
Du wirst lachen, eben freigeschalteten KV bei Sedo gesehen, der Käufer ist ein Herr Vögel, aber ohne "n".
da kann er ja nichts für - der arme Mann![]()
Ich an deiner Stelle hätte wohl auch meinen Nachnamen geändert.Heutzutage kann man ja was daran als Mann ändern. Ich habe auch den Nachnamen meiner Frau angenommen.![]()
Warum das , Herr Hochmann?Heutzutage kann man ja was daran als Mann ändern. Ich habe auch den Nachnamen meiner Frau angenommen.![]()