meine Meinung beim Überfliegen der beiden Seiten:
1) Rechtes Menü
wo: oben das Logo/"Startbild" die rechte Menüleiste ist
was: schlecht zu lesen bei dem Bild dahinter

die kleine Schrift drunter ist etwas zu dünn zb)
besser: andere dickere Schrift, oder Hintergrundbild so gestalten dass da schwarzer Hintergrund bei dem Menü ist.
2) Abwärts Button
wo: wenn unten das DGSVO Leiste ist sieht man rechts den Button "Abwärts" gar nicht.
was: Button ist verdeckt, etwas sehr versteckt in der rechten Ecke, sieht aus als würde es zum Menü zu gehören
besser: evtl ja ein blinkender Pfeil mittig und so weit oben dass es nicht von dem Zwangsbalken verdeckt wird.
3) Formularlinks
wo: die Links für die Anfrageformulare im Fließtext
was: die Links sind mir gar nicht aufgefallen, erst nachdem ich hier davon gelesen habe hab ich nochmal nachgeschaut.
bessser: CTA (Call To Action) Buttons würde ich alleinstehend mittig, fett und in grün positionieren. (mal nach CTA Button googeln für Tipps)
4) FAQ:
wo: Die FAQ im unteren Bereich
was: der Text ist zu überladen, und als eine Textwüste schwer zu lesen
besser:
- immer 1-2 Zeilen Abstand zwischen den Fragen um mehr weisse Freifläche zu erhalten.
- Die Textbreite verrringern und auf mehrere Zeilen dann umbrechen, zB so das die Zeilenlänge evtl nur 1/3 von dem wie es jetzt ist. Durch die kürzeren Zeilenbreite ist es einfacher lesbar.
5) Bild
wo: Bild unten
was: Bild ist sehr dunkel
besser: evtl ein helleres Bild auswählen, oder Bild aufhellen
6) Adresse
wo: unten bei Kontakt
was: Blau auf Schwarz und grau auf Schwarz ist schlecht lesbar
besser:
- evtl andere Farben wählen, zB weiß für die Adresse,
- evtl auch statt schwarzem Hintergrund hellgrau nehmen
7) Impressum
wo: ganz unten
was: irgendwie fehlt ein Link zum Impressum, welcher nicht erst durch Aufklappmenüs gefunden werden sollte (gab es da nicht mal was rechtliches dazu das der Link ohne Aufklappmenü auffindbar sein muss?)
besser: unten bei "Copyright © 2020 Notebookankauf.com | Alle Rechte vorbehalten." noch nen Link zum Impressum dazu packen. ein link mehr stört ja nicht
8) Menüpunkt nicht anklickbar
wo: wenn man ganz bis zum Ende der Seite scrollt, so dass der (sehr hellte) Text "nach oben" oben über dem Menübutton liegt
was: der Menübutton ist dann nicht mehr anklickbar
besser: Menübutton sollte anklickbar sein, evtl reicht es ja das Element mit dem "nach oben" Text hinter den Menübutton packen