Wofür möchtest du denn ranken? Die Keywords Notebook Reparatur und auch Notebook Ankauf sind gut umkämpft. Damit du in den Top 5 landest, werden dir keine 2-3 Links helfen, die auf nicht themenrelevanten Seiten gesetzt werden. Empfehlenswert wäre es erst einmal auf Notebook Reparatur/Ankauf <Dein Heimatort oder deine Region> zu ranken. Stichwort: Local Seo
Ich denke, in meiner Region werde ich gut gefunden, zumal ich ja mit mehreren Seiten regional gut gefunden werde.
Zumindest zeigen meine Test das. Aber regional kennt uns eh fast jeder, das zählt also eher nicht so für mich.
Überregional jedoch ist es für uns wichtig, mit den Keys Notebook/Laptop Reparatur sowie Notebook Ankauf zu ranken.
Auch Notebok/Laptop Werkstatt oder Service. Da müsste ich mal genauer checken, wonach die Leute am meisten suchen.
Da gibt es bestimmt auch Tools für. Hab mich aber längere Zeit überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt, meine letzten
Erfolge in diesem Bereich waren ca. vor 8-9 Jahren. Da lag ich überall auf Seite eins mit diesen Keys.
Wie sieht die Suche bei Euch aus? sind da die Seiten schon irgendwo unter den ersten drei Seiten zu finden?
LG
Tobi