Ach dir gehört die tolle Domain. Mein Angebot war auf jeden Fall zu niedrig
Würde sagen hoch xx.xxx und beim richtigen Endkunden niedrig xxx.xxx
Immerhin ist die .com seit 1994 registriert. Und lt. Georg wurde sie für 165K $ verkauft (Quelle?)Also ich sage mal an sich schöne Domain , aber so gut wie keine Länder tld ist damit projektiert und die Com auch nicht.....
Falls du mich ansprichst...ich habe einen guten x.xxx Betrag über Sedo geboten - leider dafür nicht bekommen. Ich würde Sie auch für 10k verkaufen, darunter eher nicht - ist halt die Frage wie teuer man sie eingekauft hat. Wie immer ;-)Kann mich auch Sven nur anschließen.
Ergänzend würde ich noch einwerfen das die .com 2013 für 165.000$ verkauft wurde und aktuell brach (Sedo Parking) liegt. Denke mit 10% dessen wäre man sehr sehr gut bedient. Aber wie das immer so ist den Käufer muss man auch erstmal finden.
Was hier manch einer für Märchenpreise angibt ist schon verblüffend... Ausgeben würden die Personen dann aber nicht mal 5% dessen dafür![]()
Immerhin ist die .com seit 1994 registriert. Und lt. Georg wurde sie für 165K $ verkauft (Quelle?)
Meinte dich nicht explizit aber darf man fragen wieso du sie bei hoch 5-stellig / niedrig 6-stellig siehst?Falls du mich ansprichst...ich habe einen guten x.xxx Betrag über Sedo geboten - leider dafür nicht bekommen. Ich würde Sie auch für 10k verkaufen, darunter eher nicht - ist halt die Frage wie teuer man sie eingekauft hat. Wie immer ;-)
Meinte dich nicht explizit aber darf man fragen wieso du sie bei hoch 5-stellig / niedrig 6-stellig siehst?
"Estate" ist ja nicht gleich "Real Estate" das ist denke ich klar. Und selbst da sehe ich es als englischen begriff nicht so rosig unter .de.
Aber letztendlich kann es immer passieren das der perfekte Kunde kommt und man mehr bekommt als viele dachten.