Welche Domains für SEDO Green-Domain-Auktion?

Bei mir auch alles abgelehnt worden wegen "... Qualitätsrichtlinien...". Von e-cars.com, über eautos.net, elektroantrieb.com bis erdwaerme.net, oeko.org, vegans.eu und windräder.com... tja. ... 🥳

wow.... eine e-cars.com & eautos.net abzulehnen find ich stark ^^
Eventuell nicht die Kategorie die sich sedo vorstellt: Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Green Economy
...naja werden sich schon was bei gedacht haben....

Bis gestern war das noch als Bedingung angegeben. siehe hier
Heute steht da auf einmal nix mehr von "englischsprachig".
Vielleicht wurde die Aufnahmekriterien diesbezüglich gelockert.

Gerade nochmal nachgesehen, doch, es steht noch da:
"Sedo bietet monatlich Premium-Auktionen mit handverlesenen englischsprachigen Domains an. Unser professionelles Sedo Broker-Team wird die Domain bereits im Vorfeld intensiv vermarkten damit während der 7-tägigen Auktion ein möglichst hoher Verkaufspreis erzielt wird."

Habe auch nur Ablehnungen, u.a. auch
- plants|de (Qualitätskriterien nicht erfüllt) (dabei sind plants doch regulary totally green)

Merkwürdige Sedo Auktion... 🤔

In der Tat. :oops: Kann man nicht wirklich verstehen sowas, wenn man hier im Thread ließt was alles abgelehnt worden ist. Unglaublich... :oops:

Liebe Grüße

Karin

greenpass.app
greenh2.info
solarkerosin.de
solar-kerosin.de

Ich bin ja mal gespannt, inwiefern sich .green-Domains durchsetzen. Also grundsätzlich, nicht nur auf diese Auktion bezogen.

Meine Greengas*at ist anscheind auch nicht angenommen, ablehnungsemail kam noch nicht, aber domain in meinem sedo account steht wieder zum verkauf.
Damit ich mich wundere hat irgendwer anscheind seine "solarpowers.ch" in die Auktion bekommen.... komische welt....

Zuletzt bearbeitet:
Die sedo auktion hat doch eh nur wenig käufer, daher kann man die getrost verpassen.

Gerade mal ins Inventar geschaut:

fensterbankkraftwerk .com -> Was ist das? Gibt es das? Ich kenne Balkonkraftwerk.
cheap .bio -> Bio ist nie billig
bioholz .eu -> Da kann ich mir auch eine bioholz.net frei registrieren
meal .organic -> Was macht man damit? 🤷‍♂️
sun.im -> Da kann ich auch eine freie sun.hr, sun.mt etc. registrieren

Das Inventar haut mich nicht vom Hocker.

Gruß Jens
ökologie.de
oekologie.de

Könnte ich gruener-strom*ch und balkonsolaranlage*ch auch noch anbieten aber sedo mag keine .ch :/

Die Balkonkraftwer könntest probieren

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.290
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied