Welche Domains für SEDO Green-Domain-Auktion?

Also das war ja wohl ein Schuss in den Kachelofen....

Wenn sich in den allerletzten Sekunden nicht noch was getan hat, dann lag der höchste Verkauf (Mindestpreis erreicht) bei gerade mal 200 USD für protection.green und das Höchstgebot bei 3000 USD (Mindestpreis nicht erreicht) für greentrading.com

Domains mit Geboten insg.: 25

Liebe Grüße

Karin

Also das war ja wohl ein Schuss in den Kachelofen....

Wenn sich in den allerletzten Sekunden nicht noch was getan hat, dann lag der höchste Verkauf (Mindestpreis erreicht) bei gerade mal 200 USD für protection.green und das Höchstgebot bei 3000 USD (Mindestpreis nicht erreicht) für greentrading.com

Domains mit Geboten insg.: 25

Liebe Grüße

Karin

Hatte sich mit den Postings oben drüber überschnitten...:)

Ich hätte es echt jedem Teilnehmer gewünscht, aber wenn man hier im Thread sieht was nicht genommen wurde dann kann man nur sagen, das war hoffentlich ein zum nachdenken anregender Tritt vor das Knie für Sedo.

Ich hätte es echt jedem Teilnehmer gewünscht, aber wenn man hier im Thread sieht was nicht genommen wurde dann kann man nur sagen, das war hoffentlich ein zum nachdenken anregender Tritt vor das Knie für Sedo.

Jap. Sehe ich auch so. Bei manchen dachte ich mir echt: Wie kann DAS abgelehnt worden sein. Selbst wenn es die guten englischsprachigen waren. (Das war ja am Anfang Pflicht. Wurde später aber geändert). Zum Glück weiß ich, dass das nichts über die Bewertung meiner Domain aussagt. Ich denke auch, dass die Mitarbeiter von Sedo sicherlich gar nicht mal die Bedeutung mancher englischen Wörter kannten und sie deswegen abgelehnt wurden. :D

das war hoffentlich ein zum nachdenken anregender Tritt vor das Knie für Sedo.
Woher nimmst Du diesen Optimismus?
Läuft "dort" nicht schon seit Jahren einiges falsch?
Hier im Forum standen doch immer wieder gute Ideen, Verbesserungsvorschläge, etc..
Aber hat das Sedo in irgendeiner Form "gejuckt"?

dass die Mitarbeiter von Sedo sicherlich gar nicht mal die Bedeutung mancher englischen Wörter kannten und sie deswegen abgelehnt wurden. :D
Welche Mitarbeiter? ;)
Dort ist doch der künstliche Intelligenz Würfel "am Werk". o_O
Er würfelt und bei einer 6 wird die Domain zur Auktion angenommen.
Das Problem ist, dass man keine Batterien hinein gemacht hat und damit die Intelligenz "nicht aktiviert" hat. :ROFLMAO:

Woher nimmst Du diesen Optimismus?
Läuft "dort" nicht schon seit Jahren einiges falsch?
Hier im Forum standen doch immer wieder gute Ideen, Verbesserungsvorschläge, etc..
Aber hat das Sedo in irgendeiner Form "gejuckt"

Ich sag nur 129,75€ .... 😁 DAS dürfte Sedo jucken (im Gegensatz zu den wertvollen Ideen + Tipps die hier immer wieder gepostet wurden).

Welche Mitarbeiter? ;)
Kam eben rein. Vielleicht sollte sich das vorher auch mal ein Mitarbeiter von Sedo anschschauen, bevor der Kommentar nicht übrmittelt wird.
Wo werden hier Kontaktinformationen im Kommentar genannt???
Hier ist wohl auch die KI von Sedo am Werk. :D

"
Hallo Jens xxxx,

zu Ihrem Gebot für strahlenschutz*.net haben Sie folgenden Kommentar abgegeben:

Hallo! Die Domain strahlenschutz*com wurde vor ein paar Monaten über Sedo für 7.000 USD verkauft:
https://namebio.com/strahlenschutz.com
Vielleicht können wir uns ja in der Mitte treffen?

Dieser Kommentar konnte Ihrem Verhandlungspartner aus folgendem Grund leider nicht übermittelt werden:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Austausch von Kontaktinformationen (Namen, E-Mails, Telefonnummern) über das Kommentarfeld nicht gestattet ist. Vielen Dank!
..."

Da die Aktion jetzt vorbei ist hätte ich eine Frage: Warum gibt es überhaupt solche "Themen"-Wochen? Ist das sinnvoll? Eine Domain verkauft sich doch dann gut, wenn es einen Interessenten gibt. Und eine "Themen"-Auktion wird ja wohl keine zusätzlichen Interessenten generieren?

Da die Aktion jetzt vorbei ist hätte ich eine Frage: Warum gibt es überhaupt solche "Themen"-Wochen? Ist das sinnvoll? Eine Domain verkauft sich doch dann gut, wenn es einen Interessenten gibt. Und eine "Themen"-Auktion wird ja wohl keine zusätzlichen Interessenten generieren?
Die kommen regelmäßig. Jeden Monat. Also die GreatDomains.

Du kannst ja Deinen Mindestpreis angeben. Von daher ist es ja irrelevant ob es so oder über die GreatDomains verkauft werden würde.

Sehe es mal so: Vielleicht wird erst dadurch jemand auf Deine Domain aufmerksam. Kann ja auch passieren.

Aber der Wert einer Domain sagt nix aus, nur weil Sedo es annimmt oder ablehnt.

Hammer Ergebnis!! Ick freeu mir so, dass die keine Domains von mir wollten !!!! :) Ganz schlechte Werbung übrigens! Man könnte denken, Domains sind nichts mehr wert wenn man sich diese Sedo Auktionen so anschaut...
Die Goldgräberzeiten sind aber eh schon lange vorbei, eigentlich schon seit 5 Jahren, finde ich jedenfalls.

Ganz schlechte Werbung übrigens! Man könnte denken, Domains sind nichts mehr wert wenn man sich diese Sedo Auktionen so anschaut...
Vielleicht wird allgemein auch "green" , "nachhaltig", "vegan" und dieser ganze "Klima" Quatsch stark überbewertet.
Hat man ja gestern in Berlin auch einsehen müssen :p

Demnächst bringt Sedo dann womöglich die grosse Great-Auktion zum Thema Gendern...

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.289
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben