Was spielt Ihr?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 321
  • Erstellt am Erstellt am
Offroad, Camping und Angeln. Nicht in Virtual Reality, sondern in der besseren Reality-Version !!
Computerspielen ist für mich Zeitverschwendung.

Momentan spiele ich online recht viel Schach. Nach vielen Jahren habe ich das Spiel wiederentdeckt und mittlerweile kann ich auch ganz gut mithalten. :)

.
Kniffeln ein Spiel was in jedem Alter gespielt werden kann.
Gerade getestet. Die Aussage stimmt!

Domado
würfeln.de - wer mag darunter ein Projekt starten - Würfelspiele gibt es wie Sand am Meer ---> PN
.

ich mag und spiele gerne,

Topfschlagen und blinde Kuh.

Ich muss lachen und mich freuen. Dabei helfen solche Spiele.;):)

Ich spiele Tischtennis und Tennis, sowie Billard sehr gerne. Und für den Geist löse ich täglich mehrere Kreuzworträtsel, das ist echt gar nicht so schlecht.

mein letztes Spiel war irgendwann 2000 rum... irgendwelche Adventures von Lukas Arts. Day of Tentakle oder vorher Zak Mc Kracken.. Das waren tolle Spiele. Oder ganz vorher Prince of Persia. Heutzutage spiele ich maximal ne Runde online Poker - alles andere ist für mich pure Lebenszeitverschwendung, da bastle ich lieber in meiner Werkstatt oder gehe in die Natur...
Zak Mc Kraken! Maniac Mansion - das war lustig und habe ich auch gespielt. Mittlerweile bin ich aber auch lieber in der Natur unterwegs in der kostbaren Zeit, die man auf dieser Erde hat.

Für mich gibt es momentan nur ein Game, das wirklich fesselnd ist. Ich bin wieder komplett auf dem Schach-Trip. Habe neulich ein Turnier in Island via Live-Stream geschaut und dann beschlossen, mich mal wieder selbst ans Brett zu begeben. Ist zum Glück ein wenig wie Fahrradfahren. Momentan habe ich einen Narren an Speed-Schach gefressen. Sehr fordernd, aber macht ne Menge Spaß.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335