Was spielt Ihr?

EV-Füssen

Mitglied
Beiträge
51
Likes erhalten
28
Servus miteinander!

Wer von Euch zockt eigentlich gerne am Rechner? Vielleicht begegnet man sich mal zufällig in einem Online Spiel. Ich habe es mehr mit Renn- und Flugsimulationen und spiele auch hin und wieder World of Warcraft.

Meine aktuell gespielten Spiele:
  • Microsoft Flight Simulator 2020 (sehr oft)
  • Project Cars 2 (in VR) (sehr oft)
  • Assetto Corsa (in VR) (gelegentlich)
  • Battlefield V (selten)
  • Euro Truck Simulator 2 (in VR) (selten)
  • World of Warcraft (selten aber dann lange)
Pfiats Eich!
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Domainer
Beiträge
854
Likes erhalten
248
Servus miteinander!

Wer von Euch zockt eigentlich gerne am Rechner? Vielleicht begegnet man sich mal zufällig in einem Online Spiel. Ich habe es mehr mit Renn- und Flugsimulationen und spiele auch hin und wieder World of Warcraft.

Meine aktuell gespielten Spiele:
  • Microsoft Flight Simulator 2020 (sehr oft)
  • Project Cars 2 (in VR) (sehr oft)
  • Assetto Corsa (in VR) (gelegentlich)
  • Battlefield V (selten)
  • Euro Truck Simulator 2 (in VR) (selten)
  • World of Warcraft (selten aber dann lange)
Pfiats Eich!
Marc

Ist für mich nur sinnlose Zeitverschwendung da gibt es "Schöneres", z. B. einen "entspannten Waldsparziergang". :)
Aber wenn es Dir Spaß macht, warum nicht - dann lass die "Tasten glühen" ! ;)


gesunder-wald.de
 

Tommy

Profi
Beiträge
192
Likes erhalten
100
Ort
Spanien
Servus miteinander!

Wer von Euch zockt eigentlich gerne am Rechner? Vielleicht begegnet man sich mal zufällig in einem Online Spiel. Ich habe es mehr mit Renn- und Flugsimulationen und spiele auch hin und wieder World of Warcraft.

Meine aktuell gespielten Spiele:
  • Microsoft Flight Simulator 2020 (sehr oft)
  • Project Cars 2 (in VR) (sehr oft)
  • Assetto Corsa (in VR) (gelegentlich)
  • Battlefield V (selten)
  • Euro Truck Simulator 2 (in VR) (selten)
  • World of Warcraft (selten aber dann lange)
Pfiats Eich!
Marc
Cool! (y) Zurzeit auch den FS 2020. 🛩️
Ich bin sehr viel im Luftraum der Balearen und im Süd-Osten von Spanien unterwegs. Überwiegend mit der TBM 930 und C172. Bin schon gespannt, wann das VR-Update kommt. Welche VR Brille nutzt du?
Früher bin ich auch in der realen Welt geflogen und hatte bis vor ein paar Jahren die SPL. Auf Grund von fehlenden Pflichtstunden ist die Lizenz vor ein paar Jahren verfallen. Ich hatte mich auch ein paar Mal an die PPL gewagt, jedoch nie zu Ende gemacht.
Grüße
Tommy
 

EV-Füssen

Mitglied
Beiträge
51
Likes erhalten
28
Ansonsten laufe ich auch lieber durch den Wald ..
Ja, schreckliches Game. Hab ich als Kind oft gespielt. ;)

Bin schon gespannt, wann das VR-Update kommt. Welche VR Brille nutzt du?
Ich erst! Selbst der alte Flight Simulator X sah mit dem VR-Patch richtig gut aus.
Ich habe mir im Frühjahr die Oculus Rift S zugelegt. Bin sehr zufrieden! Ich schick dir eine PN mit meinem Steam-Namen.
 

Rambo

Profi
Beiträge
364
Likes erhalten
115
G'morje,

ich spiele als
Simutrans (Wirtschafts- und Transportsimulation)

oder
Battle for Wesnoth (rundenbasiertes Strategiespiel)

... wobei die Spiele dann regelmäßig wieder deinstalliert werden, damit der Suchtfaktor nicht voll zuschlägt.

ansonsten
Domainverkauf - Das Spiel dauert jetzt schon Jahre und nimmt kein Ende. :cool::)
 

Georg

Domainer
Beiträge
854
Likes erhalten
248

Tobi

Profi
Beiträge
301
Likes erhalten
157
Ort
Staßfurt
mein letztes Spiel war irgendwann 2000 rum... irgendwelche Adventures von Lukas Arts. Day of Tentakle oder vorher Zak Mc Kracken.. Das waren tolle Spiele. Oder ganz vorher Prince of Persia. Heutzutage spiele ich maximal ne Runde online Poker - alles andere ist für mich pure Lebenszeitverschwendung, da bastle ich lieber in meiner Werkstatt oder gehe in die Natur...
 

Georg

Domainer
Beiträge
854
Likes erhalten
248
Wenn ich Zeit und Lust habe nehme ich ab und zu auch an Online-Poker Turnieren teil. :cool:
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
383
Likes erhalten
265
Ort
Lilienthal bei Bremen
Ist bei mir wie bei Tobi. Früher (1995 - 2000) habe ich ständig vorm PC gesessen und nächtelang gespielt, am Anfang noch mit Atari ST dann der erste 386er. Spiele wie Pac-Man, Donkey Kong und viele andere Adventure Spiele.
Dann kam der Fokus auf's Domaingeschäft als zweites berufliches Standbein und damit das Aus für Onlinegames bei mir und das ist bis heute der Fall, obwohl ich beruflich gesehen jetzt wieder Zeit dafür hätte. Aber dann nutze ich die Zeit lieber für Familie, Hund, Freunde, Haus und Garten.
 

Georg

Domainer
Beiträge
854
Likes erhalten
248
Oh ja jetzt erinnere ich mich auch an den PAC Man !

Damit hatte ich auch mal kurzfristig Anfang der 80-ziger Jahre Kontakt. Aber der Suchtfaktor entwickelt sich dabei sehr schnell, deshalb habe ich es dann verschenkt. :)
 

Tobi

Profi
Beiträge
301
Likes erhalten
157
Ort
Staßfurt
Lucas Art Spiele waren ca. 5 Jahre lang echt meine Welt. Damals war ich noch angestellt... Mit meiner Selbständigkeit wurde das dann immer weniger. Aber ich hab mir vor paar Jahren mal die komplette Compilation als CD Veriante (aber eben als original Spiel von damals für Dos / bzw. Windoes 3.1/95 geholt. Irgendwann wenn ich Rentner bin, spiele ich die dann nochmal. PC dafür ist bereits fertig gemacht mit altem Btriebssystem. :)
 

sandi24

Linux Admin
Teammitglied
Beiträge
96
Likes erhalten
50
Damals Age of Empires / Mythology... Heututage immer wieder mit den Kids Fifa...

Ansonsten "zocke" ich nur noch an der Boerse...
 

Tom

Mitglied
Beiträge
84
Likes erhalten
45
Oben