Tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm... schlaf mal darüber, wäre schade!

Leute Leute Leute chillts mal.

Ich hab mir das ganze gar nicht komplett durchgelesen weil mich Politik sowieso nicht interessiert, aber das was ich gelesen hab mit rechter linker mitte grüne afd csu cdu was auch immer, jeder soll selber entscheiden. Aus einem Forum austreten wegen sowas? Welchen Zweck willst du damit erreichen? Es hat nur Nachteil gegenüber dich selbst. Ihr müsst euch hier nicht täglich in die Augen schauen sondern dein Bildschirm ist dein gegenüber. Wenn ich aus jedem Forum austreten würde, wo ich nicht einer gleichen Meinung wie jemand anderer bin oder sich ein Moderator nicht an die Regeln hält, könnte ich mein PC längst aus lassen. Und wer auf irgendwelche Demos erscheint bleibt auch jedem selbst überlassen.

Naja, jeder muss selber entscheiden. Der Beitrag hier gehört ebenfalls geschlossen. Muss mich gleich direkt fremdschämen hier.

Zumindest kenne ich mich jetzt aus, was da passiert ist.

Allgemein zum nachdenken: es existiert keine Wahrheit und die Welt ist nicht entweder weiß oder schwarz, entweder richtig oder falsch usw. Es gibt Milliarden von Menschen und Millionen von Meinungen. Und abgesehen davon, denken 99,5% der Menschen, dass Sie nur von Idioten umgeben sind und natürlich nicht sie selbst. Ist aber mathematisch NICHT möglich, also wieder keine Wahrheit und trotzdem ist jeder davon überzeugt, dass er Recht hat.

Fazit: ich gebe dem "Domainagentur" Recht. Chillt man. Und kauft lieber Bitcoin. 😇

LG,
Cumaru

eines weiss ich jedenfalls sehr genau - die Medien zeigen uns auch nicht die Wahrheit - wir werden eigentlich von allen Seiten verarscht. Wer nicht selber gründlich recherchiert und alles unkontrolliert glaubt - der dürfte nicht wählen. Nichts ist so verlogen wie Politik und Religion - da kann sich keiner von freisprechen. Es geht IMMER um Kohle und um Macht. Das macht mich wütend.

eines weiss ich jedenfalls sehr genau - die Medien zeigen uns auch nicht die Wahrheit - wir werden eigentlich von allen Seiten verarscht. Wer nicht selber gründlich recherchiert und alles unkontrolliert glaubt - der dürfte nicht wählen. Nichts ist so verlogen wie Politik und Religion - da kann sich keiner von freisprechen. Es geht IMMER um Kohle und um Macht. Das macht mich wütend.

Eigentlich wollte ich mich da heraushalten, aber......
Tobi, spar dir deine Kraft, das hat 0 Sinn. Würden wir es nicht schonmal durch Haben, wüssten wir es auch nicht besser. Es wird so viele geben die sich ihre Augen reiben werden und mit dem, was da kommen wird nicht klarkommen werden.

Gruß Enni

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte keine Wiederholung der Nazizeit.
Die Vergangenheit sollte uns lehren was uns der rechte Sumpf bringt, Millionen von Toten, Vertreibung von Juden und deren Vergasung. Es ist eigentlich alles bekannt. Wollt ihr das wirklich wieder? Wir - gerade die Deutschen - sollten aus der Vergangenheit lernen, die Demokratie wertschätzen und nicht aufs Spiel setzen.
So, ich mache hier jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916