Sammelthread Sedo GreatDomains Auktionen

Kann sein, dass diese noch bei einem Verkäufer auf Sedo gelistet war, nicht gelöscht wurde beim Verkauf außerhalb Sedo und nun versehentlich in Auktion getan wurde obwohl nicht mehr Inhaber der Domain gewesen zu sein.

Aber wer einfach Domains in die GD Auktion listen lässt, ohne zu prüfen ob man überhaupt noch im Besitz ist ist schon kurios…

Ich auch.
Ich hatte vor Jahren mal den Fall, da hat jemand über Sedo auf eine Domain von mir geboten.
Dachte zumimdest es wäre noch meine, war es aber nicht mehr, vergessen auszutragen. Die Domain war inzwischen wieder frei, neu registriert und über Sedo mit dem Gebot über Auktion verkauft. :)

Ich auch.
Ich hatte vor Jahren mal den Fall, da hat jemand über Sedo auf eine Domain von mir geboten.
Dachte zumimdest es wäre noch meine, war es aber nicht mehr, vergessen auszutragen. Die Domain war inzwischen wieder frei, neu registriert und über Sedo mit dem Gebot über Auktion verkauft. :)

Wie viel Glück muss man haben? Aber auch gut, dass der Interessent nicht vorher geschaut hat.

Jetzt war ich durch die puff.li und andere Dinge so abgelenkt, was ging denn weg bei der GD Auktion?
Mal wieder 0 Gebote abgegeben.

Kann Dir zu dem Ausgang der GD-Auktion leider nichts schreiben.

Habe nur 1 Gebot für eine .de Domain abgegeben.
Der Mindestpreis wurde nicht erreicht. :cautious:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.289
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335