AdultDomainForSale.com
Domainer
- Likes erhalten
- 418
Gut möglich das die Domain nach dem einreichen zur Auktion vom Inhaber verkauft wurde und die Mühlen von Sedo nur etwas langsam mahlen.
Schlimm genug...Gut möglich das die Domain nach dem einreichen zur Auktion vom Inhaber verkauft wurde und die Mühlen von Sedo nur etwas langsam mahlen.
Die wurde doch seit 2021 schon zigmal beworben in Newslettern und war auch mehrfach in GD Auktion, oder? Und ist dann nachverhandelt (?) nun bei Synatix gelandet.Auktion PG.de beendet weil Verkäufer nicht (mehr) Inhaber der Domain war.![]()
Da war ich zu faul zum nachschauenHm, die letzte Aktualisierung der Domain war am 23.10.2023, das ist schon eine Weile her.![]()
Steigerung von fresh?fresher.de, Skireis.de
Aber wer einfach Domains in die GD Auktion listen lässt, ohne zu prüfen ob man überhaupt noch im Besitz ist ist schon kurios…
Ich auch.
Ich hatte vor Jahren mal den Fall, da hat jemand über Sedo auf eine Domain von mir geboten.
Dachte zumimdest es wäre noch meine, war es aber nicht mehr, vergessen auszutragen. Die Domain war inzwischen wieder frei, neu registriert und über Sedo mit dem Gebot über Auktion verkauft.![]()
Hört auf webplanet! Meine 3-stellige Domain hat jetzt auch den Mindestpreis erreichtLeute ihr müsst bis morgen wie verrückt bieten!![]()
Leute ihr müsst bis morgen wie verrückt bieten!![]()
Jetzt war ich durch die puff.li und andere Dinge so abgelenkt, was ging denn weg bei der GD Auktion?
Mal wieder 0 Gebote abgegeben.
Also die beiden Domains gingen wohl auch nicht weg.Seh ich auch so. Bin mit Solarium.de und XX.at dabei.
Beide hätten noch etwas Luft nach oben![]()
Bei 1k bin ich ausgestiegen. Ich habs auf 1k getrieben. Bzw. genauer 999€ - wenn es sich um dep.de handelte.Hört auf webplanet! Meine 3-stellige Domain hat jetzt auch den Mindestpreis erreicht![]()
Alles sehr seltsam. Der Mindestpreis wurde erreicht, aber die Domain ist nicht im Transfer Center und steht wieder zum Verkauf. Ich muss mal gleich Sedo anschreiben.@Domainfuchs.de hatte ja den MP erreicht. Didi, ging da noch was am Ende?