ach komm! Jede Wetter, hätte ICH diese Domain eigereicht, wäre die niemals durchgekommen. Du hast dort HH Stammtischbonus - wir wissen das ALLEMoin!
Ihr glaubt es nicht! Die Domain wurde angenommen.
Ist ja auch eine richtig geile Domain.![]()

ach komm! Jede Wetter, hätte ICH diese Domain eigereicht, wäre die niemals durchgekommen. Du hast dort HH Stammtischbonus - wir wissen das ALLEMoin!
Ihr glaubt es nicht! Die Domain wurde angenommen.
Ist ja auch eine richtig geile Domain.![]()
Fühle ich so hart. hahahahach komm! Jede Wetter, hätte ICH diese Domain eigereicht, wäre die niemals durchgekommen.
Glaube ich nicht unbedingt, die Auswahl erfolgt nicht vom zuständigen Account Manager.ach komm! Jede Wetter, hätte ICH diese Domain eigereicht, wäre die niemals durchgekommen. Du hast dort HH Stammtischbonus - wir wissen das ALLE![]()
![]()
![]()
Welche denn?Finally. Es ist mal wieder DER Tag gekommen, bei der eine Domain von mir angenommen wurde. Normal direkt Lotto spielen.
so ein Name ist eigentlich unbezahlbareine tobias.de für 10k (gefühlt das 10. Mal bei der GD dabei![]()
Kann ich 100%ig unterschreibenso ein Name ist eigentlich unbezahlbaraber ich bin da mit meiner Tobi.be für mich persönlich viel besser aufgestellt, nennen mich eh alle nur Tobi und .be passt auch super, da die ersten Buchstaben meines Nachnamens. alles in allem schön kurz und für mich ideal.
![]()
Was soll denn daraus werden, nach Deinen Vorstellungen?musik.de – megastarke Domain. Toll, dass etwas daraus wird (das hoffe ich jetzt einfach mal)
"geschenkt" wäre noch zu teuerDiese gibt es jetzt für 49€: http://rohstoffmarkt.net/
Wollte keiner haben, nur eingereicht weil .info angenommen wurde.
Jetzt zugreifen!![]()