Sammelthread Sedo GreatDomains Auktionen

Moin!

Ihr glaubt es nicht! Die Domain wurde angenommen. 🤣
Ist ja auch eine richtig geile Domain. :)
ach komm! Jede Wetter, hätte ICH diese Domain eigereicht, wäre die niemals durchgekommen. Du hast dort HH Stammtischbonus - wir wissen das ALLE :) :) :)

ach komm! Jede Wetter, hätte ICH diese Domain eigereicht, wäre die niemals durchgekommen. Du hast dort HH Stammtischbonus - wir wissen das ALLE :) :) :)
Glaube ich nicht unbedingt, die Auswahl erfolgt nicht vom zuständigen Account Manager.
Ich glaube in diesem Fall haben sie gesehen, dass die .info angenommen wurde, warum dann eine bessere .net ablehnen? Dafür gab es absolut kein Argument. Und wenn sie es gemacht hätten, dann hätte ich aus Lust (nicht weil es mir wegen der Domain wichtig wäre) nachgehakt und hätte mich just for fun auch nicht einfach so abspeisen lassen.
Die Domain wird nicht verkauft, darum geht es mir gar nicht. Das war nur mal zum antesten und 3€ für die freie .net war es mir einfach mal wert. :D
Eigentlich hat @MuellerDenis mich mit seinem Post zuvor auf die Idee gebracht. :)

Finally. Es ist mal wieder DER Tag gekommen, bei der eine Domain von mir angenommen wurde. Normal direkt Lotto spielen.
Welche denn?

Eben noch mal ins finale Inventar geschaut. Und wie immer, da haut mich nichts vom Hocker. Entweder schlecht (so wie meine Domain :)), oder - wenn eingermaßen interessant - dann viel zu teuer. Das ist nichts, sorry!
Eine angebot.de z.B. für 25.000€ bis 50.000€, wahrscheinlich für 49.999€, oder eine tobias.de für 10k (gefühlt das 10. Mal bei der GD dabei), das muss ich nicht haben.
Die günstigen 3-steller .de werden weggehen und die j.de (mein Favorit unter den .de Domains) sicherlich auch.
Also lieber weiter die EM schauen und beobachten als diese "Great" Domain Auktion. 😃 ⚽ 🇩🇪

eine tobias.de für 10k (gefühlt das 10. Mal bei der GD dabei🇩🇪
so ein Name ist eigentlich unbezahlbar :) aber ich bin da mit meiner Tobi.be für mich persönlich viel besser aufgestellt, nennen mich eh alle nur Tobi und .be passt auch super, da die ersten Buchstaben meines Nachnamens. alles in allem schön kurz und für mich ideal. :)

@ Denis - ja, erzähle uns mal welche Domain es ist

Ja, man braucht den Vornamen nicht wirklich.
Ich hatte es nach vielen Jahren endlich geschafft günstig an die jens.de zu kommen. Dann lag sie nur rum, Family und ich nutzten als Mail seit Jahrzehnten [email protected], ist ideal besser geht es nicht.
Und was soll ich dann noch mit der jens.de? Noch eine zusätzliche Mailadresse like [email protected]? Sinnlos, und eine Webseite brauche ich dafür auch nicht wirklich. Soll ich da Portraits von mir präsentieren? :)
Es kam dann ein 5-stelliges Gebot für die Domain, 10.000€ Rendite, da habe ich nicht lange gezögert, weg damit.

Biertreff.de ist angenommen worden. Finde ich als GreatDomain an sich schon akzeptabel im Vergleich was sonst angenommen wird. :D So richtig "Great" ist sie nicht, aber sie ist schon gut. Vielleicht sollte man es in Sedo "GoodDomains" ändern? Obwohl das ja teilweise selbst dann nicht stimmt. Hahaha.

so ein Name ist eigentlich unbezahlbar :) aber ich bin da mit meiner Tobi.be für mich persönlich viel besser aufgestellt, nennen mich eh alle nur Tobi und .be passt auch super, da die ersten Buchstaben meines Nachnamens. alles in allem schön kurz und für mich ideal. :)
Kann ich 100%ig unterschreiben :cool:

Das ging ja mal wieder richtig ab.
Wenn ich es richtig gesehen habe gingen nur 2 Domains > 1000€ weg, ansonsten nur etwas Kleinkram.
Ein super Ergebnis! :ROFLMAO:
Die trade.nl mit 7.700€ und die musik.de.
Die musik.de ging mit 49.999€ endlich weg, die war ja schon 1.000x in der GD Auktion.
Traurig dass die j.de nicht wegging, nur 9.999€ Gebot mehr wurde nicht geboten.

musik.de – megastarke Domain. Toll, dass etwas daraus wird (das hoffe ich jetzt einfach mal)

Bei der j.de habe ich lange überlegt, was man damit anstellen kann. Ich finde, die hat ohne zündende Idee reinen Geltungsnutzen. Wer noch einen URL-Shortener anbieten will, kann da zuschlagen. Allerdings: Für Radiowerbung taugt sie im Rheinland nicht :D

Ich glaube schon das die da gelistet sein müssen ! Aber es muss keine Weiterleitung oder Nameserver von Sedo vorliegen. (nicht 100% sicher) Ein TxT Record reicht z.B. für ein Listing bei Sedo.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.288
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335