Enni
Domainer
- Likes erhalten
- 1.257
Ich werd beklopptDu wirst lachen.
Ich habe nach der benzine.eu Geschichte mal meine benzin.org eingereicht.
Und die wurde angenommen.![]()

Glückwunsch !!!
LG Enni
Ich werd beklopptDu wirst lachen.
Ich habe nach der benzine.eu Geschichte mal meine benzin.org eingereicht.
Und die wurde angenommen.![]()
Ich bin auch der Meinung, dass die gut sind. Am Mindespreis kann es ja nicht gelegen haben, denn dann würde dort ja als Ablehnungsgrund stehen (Mindestpreis zu hoch) und nicht (Qualitätskriterien nicht erfüllt)Also die 3-steller .de sind doch gut.
Wurden die vielleicht abgelehnt, da Dein MP zu hoch war? Wie hoch war der MP denn?
Häh, Holzkohlengrill ist doch genau wie HundenfutterUps, da sind noch zwei reingerutscht, die waren vorhin noch nicht drinnen:
holzkohlengrill.de
mehrkorn.de
aber sowas von! Holzkohlegrill ist der normale Begriff. Niemand sagt Holzkohlengrill. Nimms bitte nicht persönlich Jens, aber irgendwie bin ich bei solchen Auswahlkriterien echt angepisst. Was sagt mir das, auch hier bei Sedo kommt es nur auf Connection an. Also ich finds Scheisse. Dieses Beispiel macht es wirklich deutlich... Wie gesagt, hat nix mit Dir zu tun! Gruß TobiHäh, Holzkohlengrill ist doch genau wie Hundenfutter![]()
PssssstHäh, Holzkohlengrill ist doch genau wie Hundenfutter![]()
Ist das deine? Ist schon bissel fies gegenüber nicht Muttersprachlern ?holzkohlengrill
Wieso?Ist das deine? Ist schon bissel fies gegenüber nicht Muttersprachlern ?
ach, das sehe ich mal gar nicht so, dass muss jeder selber checken. Aber das Sedo solche Domains für die Auktion annimmt und im Gegenzug m.M.n. deutlich bessere Domains einfach mal wegen "Qualitätsmerkmal nicht erreicht" nicht in die Auktion nimmt - sowas nervt mich dann ehrlich gesagt schon...Ist das deine? Ist schon bissel fies gegenüber nicht Muttersprachlern ?