Sedo - GreatDomains Auktion17. - 24. Februar

Ernsthaft? Erwartest du das die innerhalb von 24 Stunden noch schnell deine Domain in die Auktion aufnehmen? Das solltest du imo nochmal überdenken.

Solange man sich noch bewerben kann, sollte man auch eine Entscheidung vor Auktionsbeginn erwarten können. Die Aufnahme über eine Domain ist schließlich keine Raketenwissenschaft und die Entscheidungsfindung dauert sicherlich keine 5 Minuten...

In der Vergangenheit wurde schon 1-2 Wochen vor der Auktion alles mit der Begründung "Auktion voll" abgelehnt.

Eine Badewanne kann voll sein, ein Autotank kann voll sein, ein Marktplatz kann voll sein, ein Domainfragen.de-Nutzer kann voll sein. Aber wie kann eine digitale Auktion voll sein?

Die Begründung "Auktion voll" ist eine Frechheit, wenn noch die Möglichkeit besteht, seine Domains "einzuliefern".

Seit wann macht das was Sedo macht Sinn? Hab nur aus meinen Erfahrungen mit Sedo berichtet. Denke wenn man Sedo etwas kennt dann braucht man sich nicht wunder das Domains nicht innerhalb von 24 Stunden abgelehnt oder angenommen werden.

Wie so eine Auktion voll sein kann musst du Sedo fragen. Ich hinterfrag da schon lange nix mehr.

Wenn ich so eine Auktion machen würde, würde ich die Anzahl aber auch deckeln. Macht für mich keinen Sinn Hunderte oder Tausende von Domains gleichzeitig in Auktion zu schicken.

Hatte 8 Domains mit verschiedenen Endungen eingereicht.

1.Tag: 2 Namen abgelehnt… (Qualität) - wobei die vor der letzten Auktion auch abgelehnt wurden, da aber Auktion voll!

5.Tag: 3 Namen abgelehnt („hochwertig, aber Aktion voll“)

Zwei Tage vor Beginn dann noch 3 Namen abgelehnt (nur „Auktion voll“). 🙄

Muss man nicht verstehen…

Für at .uk .co John. stehen anscheinend max. nur je 1-5 Namen zur Verfügung… vermute ich.

Meine Pauschalurlaub x eu ist auch in der Auktion.
Mal schauen, vielleicht geht da noch etwas. Was meint ihr?
Wäre es eine DE wäre da schon einiges mehr drin. :cool:
Ich wünsche es Dir, das Key ist gut, aber unter der EU vielleicht nicht gut genug, aber who knows...

Viel Erfolg jedenfalls! 💪
HP

Meine Pauschalurlaub x eu ist auch in der Auktion.
Mal schauen, vielleicht geht da noch etwas. Was meint ihr?
Wäre es eine DE wäre da schon einiges mehr drin. :cool:
Der MP wurde ja erreicht, die Domain wird definitiv verkauft, viel Erfolg!
Hoffen wir, dass der Verkäufer auch zahlt, meine abi.eu hängt seit dem 26.01. auf "pending" aufgrund des fehlenden Zahlungseingangs. Das wird wohl nichts mehr.

Ansonsten tut sich ja nicht allzu viel bei der GD Auktion.

Bin weg und genieße weiter die Sonne. :cool:☀️

Gruß Jens
fernreisen.eu

War ja nicht so dolle..
Sag' an! Was ging weg?
War offline die letzten Stunden.
Aber im Grunde war klar wie es ausgeht, ein paar Niedrigpreis Domains sind sicherlich weggegangen und die hochangesetzen Domains wie z.B. uhr.de sicherlich nicht. Richtig?
Immer das Gleiche, die Auswahl von Sedo kann man nicht nachvollziehen.

Sag' an! Was ging weg?
War offline die letzten Stunden.
Aber im Grunde war klar wie es ausgeht, ein paar Niedrigpreis Domains sind sicherlich weggegangen und die hochangesetzen Domains wie z.B. uhr.de sicherlich nicht. Richtig?
Immer das Gleiche, die Auswahl von Sedo kann man nicht nachvollziehen.
Ich weiss nicht genau was wegging, aber denke das auf den letzten Metern nix mehr passiert ist. Eine war bei 15k und sonst waren die Mindestpreise bei fast keiner domain erreicht. Kann man irgendwo sehen welche verkauft wurden ?

Ich habe eben entdeckt, dass ich noch ein Browserfenster von heute Mittag geöffnet hatte, da kann man im nachhinein auch noch recherchieren.

Eine pizzas.org wurde für 2.000 EUR verkauft, heisst es nicht pizzen.org?
Und die sprüche.net für 900 EUR, da hätte ich eher die sprüche.eu für 5 EUR frei registriert, es sei denn es gibt hier andere Beweggründe.

Eine pizzas.org wurde für 2.000 EUR verkauft, heisst es nicht pizzen.org?

Tatsächlich gibt es hier kein falsch oder richtig, denn Pizza ist ein italienisches Wort und die Mehrzahl im Italienischen ist "pizze".

Da hilft mal wieder der Duden beim Wort Pizza, denn hier sind im Plural beide Formen erlaubt: die Pizzas oder Pizzen

Im deutschen ist Pizzen wohl gebräuchlicher als Pizzas aber im englischen ist der Plural einzig und alleine Pizzas. Denke das ist auch ausschlaggebend für den Pizzas.org Verkauf.

Im deutschen ist Pizzen wohl gebräuchlicher als Pizzas aber im englischen ist der Plural einzig und alleine Pizzas. Denke das ist auch ausschlaggebend für den Pizzas.org Verkauf.
Ja, denke ich auch, ich gehe davon aus, dass der Käufer nicht aus DE kommt. Werden wir später sehen...wenn es keinen Abbruch gibt.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied