Sedo - GreatDomains Auktion 20.10. - 27.10.22

Und so etwas mit solch einem MP:
propertydubai.ae 5,000 - 9,999 USD
:unsure:
Regel von Sedo für die GreatDomains Auktion:
" Die Domain-Endung passt zur Sprache des Domain-Begriffes (Etwa auto.de oder car.com)"

In den Vereinigten Arabischen Emiraten (Endung .ae) spricht man auch englisch, aber da das Wort zur Endung passen muss, müsste die Domain auf arabisch sein.
Also عقارات دبي.ae bzw. eaqaratdubay.ae
Sieht schon viel GREATER aus. ;) o_O :LOL:

@webplanet
Du hast ja schon mehr Domains verkauft wie ich im Portfolio habe:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wir sollten eine Seite erstellen, auf der man nachsehen kann, ob Jens eine Domain schon mal besaß. Das könnte man dann als zusätzliches Kriterium bei der Bewertung heranziehen. 😂

Wir sollten eine Seite erstellen, auf der man nachsehen kann, ob Jens eine Domain schon mal besaß. Das könnte man dann als zusätzliches Kriterium bei der Bewertung heranziehen. 😂
Gute Idee, Adresse vielleicht:
DFOBJ.COM
("Domains formerly own by Jens")
💪😎

Sozusagen als Gütesiegel.
Aber dann sollte man dieses Gütesiegel an jede Domain auch "dranhängen".
Z.B. kamera.org.DFOBJ

The greatest ntld in the world. o_O

... am Besten gleich "WWW." ablösen mit "MWW." ("MECHELKE WIDE WEB") 💪

@webplanet wir lieben Dich! ❤

- anleihenDOTnet (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- dunkelgoldDOTde (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- gabenDOTde (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- ouncesDOTde (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- therapiestundenDOTde (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- verhörDOTde (Qualitätskriterien nicht erfüllt)

Dann noch 3 englische TOP-Wörter (in meinen Augen) unter de, eine davon kommt jede Saison in mehreren Sportarten vor. :D Aber da lag es dann vielleicht doch an der englischen Sprache, aber eine de-domain.

Was soll man dazu sagen, hundbedarf.de hat den Mindestpreis schon erreicht. Na dann, herzlichen Glücwunsch.
Ich verstehe es auch nicht, auch das Sie schon 3Gebote hat völlig absurd.
Aber nichtsdestotrotz finde ich zumindest die *de Auswahl recht gut dieses mal : management.de,yoghurt.de,heizungen.de usw. sind schon richtig schicke Domains.

p.s. zur Vermarktung an Endkunden, verstehe ich entweder das Konzept der "Great Domain" Auktionen immer noch nicht, oder ich übersehe da etwas. Denn es ist ja für einen Endkunden einfacher direkt von Verkäufer bsp. per Emailanfrage zu kaufen, als sich noch extra einen Account bei Sedo anzulegen... (abgesehen vom Treuhandservicevorteil natürlich)... is mir nur so aufgefallen. Bsp. der Heizungen*de, ich kann mir nciht vorstellen das die potenziellen Heizungsfirmen nur weil eine Great Domain Aktion läuft nun wie wild bieten.

p.s.s. Auf die http://glasstrohhalm.de dürft Ihr gerne bieten, die ist meine :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall Glückwunsch an den Besitzer, aber irgendwas übersehen wir doch alle bei der Domain Hundbedarf. Wir wissen nur noch nicht was. Haha

Euch dem Rest, der was drin hat, viel Erfolg! Sind halt echt wirklich dieses Mal richtig schöne Domains dabei.

Hat vielleicht ein Mitarbeiter von Sedo in die Auktion gestellt, damit wir Foristen hier was zum Rätseln haben. ;)
Genau, beste PR und alle schauen mal rein :).

… aber irgendwas übersehen wir doch alle bei der Domain Hundbedarf.
Einfach abwarten, wird sich alles zeigen.

Sind halt echt wirklich dieses Mal richtig schöne Domains dabei.
Naja, geht so :).

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.289
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied