Domainfuchs.de
Domainer
- Likes erhalten
- 292
Ironie an***"hundbedarf de" top Domain, bei dem was hier schon abgelehnt wurde. (ps nicht meine)![]()
Dann kann ich ja noch meine pferdstall, ziegekäse und katzestreu anbieten

Ironie an***"hundbedarf de" top Domain, bei dem was hier schon abgelehnt wurde. (ps nicht meine)![]()
Und das Beste: katzebedarf.de ist auch noch frei.Also, für alle welche noch eine Domain mit guten Chancen einreichen wollen, okay, hier fehlen zwei Buchstaben, aber katzbedarf unter de ist noch frei.
Regel von Sedo für die GreatDomains Auktion:Und so etwas mit solch einem MP:
propertydubai.ae 5,000 - 9,999 USD
![]()
katzenbedürfnis.de ist auch noch frei.Und das Beste: katzebedarf.de ist auch noch frei.
Wir sollten eine Seite erstellen, auf der man nachsehen kann, ob Jens eine Domain schon mal besaß. Das könnte man dann als zusätzliches Kriterium bei der Bewertung heranziehen.
Gute Idee, Adresse vielleicht:Wir sollten eine Seite erstellen, auf der man nachsehen kann, ob Jens eine Domain schon mal besaß. Das könnte man dann als zusätzliches Kriterium bei der Bewertung heranziehen.![]()
Sozusagen als Gütesiegel.Wir sollten eine Seite erstellen, auf der man nachsehen kann, ob Jens eine Domain schon mal besaß. Das könnte man dann als zusätzliches Kriterium bei der Bewertung heranziehen.![]()
Ich verstehe es auch nicht, auch das Sie schon 3Gebote hat völlig absurd.Was soll man dazu sagen, hundbedarf.de hat den Mindestpreis schon erreicht. Na dann, herzlichen Glücwunsch.
Was könnte es wohl sein?aber irgendwas übersehen wir doch alle bei der Domain Hundbedarf. Wir wissen nur noch nicht was. Haha
aber irgendwas übersehen wir doch alle bei der Domain Hundbedarf. Wir wissen nur noch nicht was. Haha
Genau, beste PR und alle schauen mal reinHat vielleicht ein Mitarbeiter von Sedo in die Auktion gestellt, damit wir Foristen hier was zum Rätseln haben.![]()
Einfach abwarten, wird sich alles zeigen.… aber irgendwas übersehen wir doch alle bei der Domain Hundbedarf.
Naja, geht soSind halt echt wirklich dieses Mal richtig schöne Domains dabei.
Oder war es der frustrierte Hund eines Mitarbeiters?Hat vielleicht ein Mitarbeiter von Sedo in die Auktion gestellt, damit wir Foristen hier was zum Rätseln haben.![]()