Wir sind jung und brauchen das (schnelle) GeldWarum wollt ihr eure Domains da unbedingt in der Auktion haben wo ihr doch alle immer über das Format nörgelt. Habe ich da was verpasst?

Wir sind jung und brauchen das (schnelle) GeldWarum wollt ihr eure Domains da unbedingt in der Auktion haben wo ihr doch alle immer über das Format nörgelt. Habe ich da was verpasst?
Wir sind jung und brauchen das (schnelle) Geld![]()
...ich war es nicht...ehrlich.... und schon ist sie weg - das ging aber schnell.![]()
Mir gefallen Deine .net Domains.Bei mir auch alles abgelehnt (Qualität), schon bei der letzten GD-Auktion: https://dan.com/de-de/domain-seller/spieler-net
Und ich dachte immer, ich habe garnicht mal so schlechte .net Domains
Gruß
Andy
Doch, tatsächlich nicht der Mindestpreis Schuld, sondern Qualitätskriterien nicht erfüllt. Auch bei medikament.net, elektroantrieb.com, wertanlage.com... egal was...Stimmt, da hast Du recht.
Wobei @zenit1 nicht den Grund genannt hat. Ich kann mir nicht denken, dass eine elektrizitaet.de nicht die Qualitätskriterien erfüllt.
Ich glaube .net wird von Sedo nicht gerne für GD angenommen, es sei denn es ist ein Hammer Keyword, auto.net würde wohl durchgehen.Da frage ich mich, ob ich meine net-Domain überhaupt einreichen sollte.Und dafür lieber eine andere.
Ich glaube .net wird von Sedo nicht gerne für GD angenommen, es sei denn es ist ein Hammer Keyword, auto.net würde wohl durchgehen.![]()
Fehlt da nicht ein Buchstabe?"hundbedarf de" top Domain, bei dem was hier schon abgelehnt wurde. (ps nicht meine)![]()
laut aktueller Sedo Auktionsliste nicht.Fehlt da nicht ein Buchstabe?
Ja, völlig falsch geschrieben. Die würde ich nicht mal frei registrieren, selbst die .com ist noch frei.Fehlt da nicht ein Buchstabe?
Glaube das "laut aktueller Sedo Auktionsliste nicht." bezog sich auf die Frage ob ein Buchstabe fehlt. Es heißt ja eigentlich "Hundebedarf" und das wollte scning anmerken. Denn laut Sedo fehlt da kein Buchstabe. Ach ich kann's nicht erklären, auf jeden Fall habe ich verstanden was schning ausdrücken wollte!
Ich hab bei diesem Beitrag wirklich "Hundebedarf" gelesen. Hab gar nicht gemerkt, dass da was fehlt"hundbedarf de" top Domain, bei dem was hier schon abgelehnt wurde. (ps nicht meine)![]()
Jap. Eben. Oder sie haben alle auch Hundebedarf gelesen. HahaAuf jeden Fall ist es so, hundebedarf.de wäre gut, hundbedarf.de ist Schrott, für die Mülltonne sozusagen. Deshalb verstehe ich die Auswahl von Sedo nicht.