Schluss

Über die Qualität kann man ja diskutieren. Wenigstens hast Du nicht den Fehler gemacht, dass Du die .com Domains mit Bindestrich registriert hast.

Echt geiles Business in dem Ihr hier tätig seid. So viel monetäre Affinität. :ROFLMAO:

Was macht denn so ein prohydrogencar?

Was hat cashflow mit lasvegas zu tun?

Ist eine Geldauszahlung aus Glücksspiel an mich eine Einzahlung, Einnahme, oder Ertrag?

Im ernst, ich kann euch nur empfehlen in echt arbeiten zu gehen.

Schönen Abend.

Echt geiles Business in dem Ihr hier tätig seid. So viel monetäre Affinität. :ROFLMAO:

Was macht denn so ein prohydrogencar?

Was hat cashflow mit lasvegas zu tun?

Ist eine Geldauszahlung aus Glücksspiel an mich eine Einzahlung, Einnahme, oder Ertrag?

Im ernst, ich kann euch nur empfehlen in echt arbeiten zu gehen.

Schönen Abend.

???

jobsmarkt24.de Verfügbar im Aftermarket € 1.190,20
Bei DD24 wird obiger Text und Preis angezeigt, schon sehr merkwürdig ?,

Von Interesse wäre auch zu erfahren, wer hinter diesen Angeboten steckt, weil es sich zwar um einen Meister handeln soll, nur wird hier von wir geschrieben ?
Wer ist also wir, ....einfach mal sich korrekt vorstellen wäre zu empfehlen !;)

Von Interesse wäre auch zu erfahren, wer hinter diesen Angeboten steckt, weil es sich zwar um einen Meister handeln soll, nur wird hier von wir geschrieben ?
Wer ist also wir, ....einfach mal sich korrekt vorstellen wäre zu empfehlen !;)
"Meister" kann auch plural sein ;) Wir sind ein Team "domainmeister"! Wir stellen uns offiziell vor, wenn wir es mit Top Domains meistern.

"Meister" kann auch plural sein ;) Wir sind ein Team "domainmeister"! Wir stellen uns offiziell vor, wenn wir es mit Top Domains meistern.

In einigen Beiträgen hier, wird in der "Ich-Form" geschrieben also Einzahl, deshalb meine diskrete Anfrage.
Mal davon abgesehen, warum macht ihr dann solch ein Geheimnis um eure "Domain-Meisterei", ... :rolleyes:

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei Sedo ja, hab schon gelöscht, bei DD24 kann es nicht sein, höchstwahrscheinlich ein Felhler

Besten Dank für die Antwort.(y)

Ich hatte ja sofort bei DD24 angefragt warum man diese Domain mit dem Hinweis "verfügbar für 1.190 € anbietet"

Anwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Angebote des Aftermarkets erhalten wir von SEDO selbst. Wir sind hier nicht Inhaber der Domains oder preisbestimmend.

Das Angebot bei DD24 wurde nach erneuter Intervention von mir gelöscht !

Demnach würde SEDO Domains anbieten, die von SEDO nicht registriert wurden bzw. von deren "Strohmänner" ?

Kaum zu glauben, aber solche "Schein-Angebote" sind schon mehrfach zu beobachten gewesen !

"Ähnliches Geschäftsmodell" mit nicht registrierten Domains wird ja bei Dan von ganz cleveren Domainer dort gezielt angeboten !(n)

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Georg,

klingt gerade alles etwas verwirrend, aber:

wenn man bei Sedo eine Domain zum "Sofortkauf" einstellt, dann wird diese auch bei DD24 als “Verfügbar im Aftermarket” inkl. Preis angezeigt. Ändert man den “Sofortkauf” Preis bei Sedo auf “Verhandlungsbasis”, dann steht bei der DD24-Abfrage “vergeben”. Ich selbst habe so allerdings noch keine Domain erworben. Sprich, für mich ist das bei der Abfrage bei DD24 lediglich immer eine nette Zusatzinfo, dass die Domain bei Sedo zum “Sofortkauf” eingestellt ist und ich würde sie, falls ich sie kaufen würde wollen :) dann auch direkt bei Sedo kaufen. Evt. wird man, wenn man die Domain bei DD24 in den Warenkorb legt und darüber kauft, dann zu Sedo "weitergeleitet". In Kooperation gewissermaßen. Gleiches ist ja auch bei U-D.

Dass bei Dan nicht registrierte Domains eingestellt werden können ist etwas anderes und beruht dann wohl auf dem "Konzept": Gebot auf die freie Domain erhalten / oder per Sofortkauf verkauft --> Domain registrieren ---> und sold. Übel sowas. Nicht jeder Interessent überprüft ja vorab ob es sich um eine freie Domain handelt auf die er bietet, schon gar nicht über eine Handelsplattform wo man annehmen sollte das dort so etwas nicht möglich ist.

wenn man bei Sedo eine Domain zum "Sofortkauf" einstellt, dann wird diese auch bei DD24 als “Verfügbar im Aftermarket” inkl. Preis angezeigt.
Na sowas. Da werden ja falsche Preise angezeigt. Zu dem Sedo-Preis (der ja shon die MwSt beinhaltet) werden noch einmal 19 % obendrauf gepackt. Eine Domain, die bei Sedo für 1.190 Euro angeboten wird, "kostet" bei dd24 plötzlich 1.416,10 Euro o_O

Na sowas. Da werden ja falsche Preise angezeigt. Zu dem Sedo-Preis (der ja shon die MwSt beinhaltet) werden noch einmal 19 % obendrauf gepackt. Eine Domain, die bei Sedo für 1.190 Euro angeboten wird, "kostet" bei dd24 plötzlich 1.416,10 Euro o_O

Daher sehe ich das auch immer nur als nette Zusatzinfo dort bei DD24....

;)

Vielleicht wird bei Sedo der Netto und bei DD24 der Bruttopreis angezeigt ?

Es ist jedoch etwas beängstigend ist, dass Sedo durch die Sedo-Partner die Domains Dritten zur Verfügung stellt. Wenn ich nun eine Domain z.B. privat verkaufe und dann bei Sedo herauslöschte, werden wohl nicht sämtliche Partner diese auch sofort herausgelöscht haben und dann haben wir wieder das bekannte Problem, dass man ggf. 2x eine Domain verkauft hat d.h. diesmal privat und über einen Sedo-Partner, der eben die Sedo-Daten noch nicht aktualisiert hat.

So richtig spannend sieht es ja eigentlich bei der U-D Abfrage aus.... :cool: 😊 🧐

😁

Ich habe mal eine Domain von mir genommen, also nur als Beispiel, da ich dieselbige auch zum Sofortkauf Preis (4000 EUR) bei Sedo eingestellt habe:

screen123.JPG

:)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist jedoch etwas beängstigend ist, dass Sedo durch die Sedo-Partner die Domains Dritten zur Verfügung stellt. Wenn ich nun eine Domain z.B. privat verkaufe und dann bei Sedo herauslöschte, werden wohl nicht sämtliche Partner diese auch sofort herausgelöscht haben und dann haben wir wieder das bekannte Problem, dass man ggf. 2x eine Domain verkauft hat d.h. diesmal privat und über einen Sedo-Partner, der eben die Sedo-Daten noch nicht aktualisiert hat.

Das sollte aber dann das Problem des Sedo-Partners sein und nicht mehr meins. Wenn der Verkauf dann sowiso über Sedo abgewickelt wird, sieht Sedo ja dass die Domain gelöscht wurde.
Hatte mal von Sofortkauf auf Verhandlungsbasis umgestellt und bei UD stand die dann noch wochenlang zum Sofortkaufpreis bereit.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben