Sammelthread Berichtete Domain Verkaufspreise

Aktie-com ist allerdings sehr günstig

Wo hast du es gefunden? Ich habe nur dentist.de um 2K in der Liste gefunden.....
hmm, schön blöd! Ich hatte die Seite mittel "auf deutsch übersetzen" Wer denkt denn da dran, das auch die Domains in deutsch übersetzt werden..... Sorry für die Verwirrung! Jetzt, ohne Übersetzer, stand natürlich Dentist da.... :) oh man, mein Fehler :)

hmm, schön blöd! Ich hatte die Seite mittel "auf deutsch übersetzen" Wer denkt denn da dran, das auch die Domains in deutsch übersetzt werden..... Sorry für die Verwirrung! Jetzt, ohne Übersetzer, stand natürlich Dentist da.... :) oh man, mein Fehler :)
zu geil :D
Das kann echt keiner ahnen.

Die ist cool: :cool:🐟

fischkopp.de3314EUR

Die ist cool: :cool:🐟

fischkopp.de3314EUR
MCGA.com - wow. Ist eigentlich ein gemeinsames Projekt von Donald Trump und Crypto.com. Erst heute gab es News diesbezüglich im Krypto-Space. Und die Domain ist bereits projektiert.

sterne.de ist cool, der Rest, ich weiß nicht...
Sind natürlich einige Firmen dabei, aber ich hätte so etwas nicht frei registriert.
"Bert" ist nicht schlecht, wenn man sich mal die Namen anschaut, die zuletzt in der GD Auktion unter .at nicht ansatzweise solche Ergebnisse erzielten.

Dynamik.eu ... Nicht übel!

sterne.de ist cool, der Rest, ich weiß nicht...
Sind natürlich einige Firmen dabei, aber ich hätte so etwas nicht frei registriert.

Die sterne.de finde ich auch TOP.

Habe die sterne.at im Mai 2025 über den SEDO-Brokerservice nach einer
Kaufanfrage darüber verkauft. Domain hatte ich Ende Januar 2019 frei registriert.

Verhältnis .de zu .at Verkauf liegt bei 10:1 wie allgemein als Maßstab genommen wird.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben