Wo hast du es gefunden? Ich habe nur dentist.de um 2K in der Liste gefunden.....zahnarzt.de nur 2K ??? Krass...
Wo hast du es gefunden? Ich habe nur dentist.de um 2K in der Liste gefunden.....zahnarzt.de nur 2K ??? Krass...
hmm, schön blöd! Ich hatte die Seite mittel "auf deutsch übersetzen" Wer denkt denn da dran, das auch die Domains in deutsch übersetzt werden..... Sorry für die Verwirrung! Jetzt, ohne Übersetzer, stand natürlich Dentist da....Wo hast du es gefunden? Ich habe nur dentist.de um 2K in der Liste gefunden.....
zu geilhmm, schön blöd! Ich hatte die Seite mittel "auf deutsch übersetzen" Wer denkt denn da dran, das auch die Domains in deutsch übersetzt werden..... Sorry für die Verwirrung! Jetzt, ohne Übersetzer, stand natürlich Dentist da....oh man, mein Fehler
![]()
Ich habe echt einen Schreck bekommen.... Dentist ist aber schon ein wesentlich kleineres Kaliber als Zahnarzt.zahnarzt.de nur 2K ??? Krass...
hmm, schön blöd! Ich hatte die Seite mittel "auf deutsch übersetzen" Wer denkt denn da dran, das auch die Domains in deutsch übersetzt werden..... Sorry für die Verwirrung! Jetzt, ohne Übersetzer, stand natürlich Dentist da....oh man, mein Fehler
![]()
Aktie-com ist allerdings sehr günstig
Ja, krass, schöne Domain.Finde ich auch...
---------------------------------
Bulle * de
echt?Aktie-com ist allerdings sehr günstig
fischkopp.de | 3314 | EUR |
MCGA.com - wow. Ist eigentlich ein gemeinsames Projekt von Donald Trump und Crypto.com. Erst heute gab es News diesbezüglich im Krypto-Space. Und die Domain ist bereits projektiert.Sedo weekly domain name sales led by Haggle.com
Sedo released their weekly domain name sales and Haggle.com led all domain sales at $150,000. Versatile name for a negotiation platform. MCGA.com was second at $62,000 and Tacit.ai sold for $47,998. Domain name Price Currency .COM haggle.com 150000 USD mcga.com 62000 USD...www.thedomains.com
Die ist cool:
fischkopp.de 3314 EUR
"Bert" ist nicht schlecht, wenn man sich mal die Namen anschaut, die zuletzt in der GD Auktion unter .at nicht ansatzweise solche Ergebnisse erzielten.![]()
Sedo weekly domain name sales led by Pitts.com
Sedo weekly domain name sales led by Pitts.comwww.thedomains.com
sterne.de ist cool, der Rest, ich weiß nicht...
Sind natürlich einige Firmen dabei, aber ich hätte so etwas nicht frei registriert.
![]()
Sedo weekly domain name sales led by Pitts.com
Sedo weekly domain name sales led by Pitts.comwww.thedomains.com
sterne.de ist cool, der Rest, ich weiß nicht...
Sind natürlich einige Firmen dabei, aber ich hätte so etwas nicht frei registriert.
Ich dachte immer 1:7 bzw. 1:8.Verhältnis .de zu .at Verkauf liegt bei 10:1 wie allgemein als Maßstab genommen wird.