Rick Schwartz

BigZero

Domainer
Likes erhalten
250
Vom echten Domainking😁

Das Jahr 2021 hat bereits die Top 10 der #Domain-Verkäufe des Jahres 2020 gesprengt. Darin nicht enthalten sind einige Monster-Deals wie Home*com, das Gerüchten zufolge für 105 MILLIONEN $ verkauft werden soll! Und andere 7-stellige #Domainnames.

Die 2 Charts unten von @DNJournal zeigen den Unterschied gerade bis zum 14. März zwischen 2020 und 2021 und für weniger als das 1. Quartal!!!

GROSSE #Domains sind HOT! HOT! HOT

Von allen immateriellen Vermögenswerten auf der Welt ist nichts so wertvoll und vielseitig wie ein GROSSER Domain-Name. Geschweige denn der Schlüssel zu vielen Träumen!! Jeder Traum beginnt und endet heute mit einem Domain-Namen!

Wenn Sie eine universelle #Marke sein wollen, brauchen Sie eine universelle Domain, oder Ihre Träume werden nicht wahr werden.

Vom echten Domainking😁

Das Jahr 2021 hat bereits die Top 10 der #Domain-Verkäufe des Jahres 2020 gesprengt. Darin nicht enthalten sind einige Monster-Deals wie Home*com, das Gerüchten zufolge für 105 MILLIONEN $ verkauft werden soll! Und andere 7-stellige #Domainnames.

Die 2 Charts unten von @DNJournal zeigen den Unterschied gerade bis zum 14. März zwischen 2020 und 2021 und für weniger als das 1. Quartal!!!

GROSSE #Domains sind HOT! HOT! HOT

Von allen immateriellen Vermögenswerten auf der Welt ist nichts so wertvoll und vielseitig wie ein GROSSER Domain-Name. Geschweige denn der Schlüssel zu vielen Träumen!! Jeder Traum beginnt und endet heute mit einem Domain-Namen!

Wenn Sie eine universelle #Marke sein wollen, brauchen Sie eine universelle Domain, oder Ihre Träume werden nicht wahr werden.
Habe schon bei Twitter gelesen

Ja, der hat in seinem Leben schon wirklich viel richtig gemacht. Zu recht hat er den Titel Domainking. Da kann man nur den Hut nehmen.

Ja, das stimmt. Er war früh genug dabei und hat die Sache richtig erkannt- das ist eine Kunst (genauso wie beim Bitcoin).
Was mich allerdings ekelt ist diese protzige Inszenierung - so was hasse ich wie die Pest.

Ja, das stimmt. Er war früh genug dabei und hat die Sache richtig erkannt- das ist eine Kunst (genauso wie beim Bitcoin).
Was mich allerdings ekelt ist diese protzige Inszenierung - so was hasse ich wie die Pest.

Ja, ihm ist wohl das viele Geld in den Kopf gestiegen wie so manchen andere die ich kenne leider auch. :unsure:

Das stimmt! Sind leider nicht alle so bescheiden und auf dem Teppich geblieben wie Du!
Gerade hier im Forum gibts auch einige die sich profilieren bis zum... ;)

alles jut Harry - mittlerweile verstehen wir uns doch recht gut, da ist ein ironischer Seitenhieb erlaubt, oder? :)

Ich mag das auch nicht.

Aber ich glaube das ist einer der Gründe für die hohen Preise die er erzielt. Wäre er nicht so Großkotzig würde er auch nicht diese Preise erzielen können. In Amiland gehört sowas wohl auch immer mit dazu.

Lade doch mal den King hier ins Forum als Gastredner ein !
Hier würden einige Fans von ihm auf ihn warten ! :)(y)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben