Rick Schwartz

Ich gebe den Titel ab!🤴

Ich habe den wahren King gefragt was er meint und bekam folgende Antwort:

„Hi and thanks for reaching out. It would be problematic because I have a Trademark for about 15 years not only in USA but europe and Asia.“

Und so ging’s weiter:

Ich:
„ Hi rick,

That's what I thought. It's okay with me, I won't use that name anymore. You're the only one who can hold the title.

I thank you very much for your answer and that I can learn so much from you.“

regards,

mauri

Rick:
„ Thank you too! Much appreciated!“

@ Mauri - jetzt mal ganz im Ernst - findest Du das jetzt eigentlich nicht selber etwas peinlich???
Was soll der ganze Quark denn?? Sorry, aber ich finde das ja schon fast wie fremdschämen.
Tut mir leid, aber ich bin nun halt mal ehrlich und direkt...

@ Mauri - jetzt mal ganz im Ernst - findest Du das jetzt eigentlich nicht selber etwas peinlich???
Was soll der ganze Quark denn?? Sorry, aber ich finde das ja schon fast wie fremdschämen.
Tut mir leid, aber ich bin nun halt mal ehrlich und direkt...
Na dann, alles Gute und vielen Dank! Ich Weiß nicht womit du einen Problem hast, von Anfang an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du schon einen neuen Namen suchst, dann ist ja vielleicht die dompark.com was für Dich. Habe mir die Domain damals für Domainparking gekauft, aber Park kann man ja auch als normalen Park sehen und nicht nur Parking.

Oder DomainImperator, DomainTitan, Domainbaron, Domainfürst, Domaingraf, Domaingott, Domaingigant etc,

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich mir nochmals überlegen. Tobi ist nur ehrlich aber nicht fieß. Ich glaube nicht das er will, dass Du wegen ihm gehst.
So ist es zu 100%
Mauri - ich meine es nur gut! Du tust Dir selber keinen Gefallen mit manchen Dingen!
Aber es ist allein Deine Sache, ich meine es niemals böse - bin nur ehrlich direkt!

Rick Schwartz prüft Domains versus Bitcoin

In einem Blogpost auf ricksblog.com führt er das weiter aus. Mit 1.000 Bitcoin hätte er coole US$ 60 Mio. Keine schlechte Sache, aber Domains sind besser. Schwartz sieht in Domain-Namen das einzige digitale Investment, das wirklichen Wert besitzt. Im Gegensatz zu Bitcoin hat man es mit echten, sichtbaren Unikaten zu tun, die sich sammeln lassen. Sie sind wandelbar und passen sich gegebenenfalls den Anforderungen ihrer Nutzung an

Rick Schwartz prüft Domains versus Bitcoin

In einem Blogpost auf ricksblog.com führt er das weiter aus. Mit 1.000 Bitcoin hätte er coole US$ 60 Mio. Keine schlechte Sache, aber Domains sind besser. Schwartz sieht in Domain-Namen das einzige digitale Investment, das wirklichen Wert besitzt. Im Gegensatz zu Bitcoin hat man es mit echten, sichtbaren Unikaten zu tun, die sich sammeln lassen. Sie sind wandelbar und passen sich gegebenenfalls den Anforderungen ihrer Nutzung an
Wäre ja cool, wenn man mit 1.000 Domains auch auf US$ 60 Mio. kommen würde.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben